Casper,Bulli-Mix,*2008,Homburg/Saar

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Casper ist ein sehr agiler und aufgeweckter kastrierter Bullterrier – Mix Rüde.
Er ist im Februar 2008 geboren und ein Mega-Power-Paket.
Am liebsten hat er 24 Stunden am Tag Action. Er geht gerne Spazieren, wobei an der Leinenführigkeit noch etwas gearbeitet werden sollte, daher wäre der Besuch einer Hundeschule zu empfehlen.
Casper hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, weshalb in seinem neuen Zuhause keine Katzen oder Kleintiere vorhanden sein sollten.
Unser Powerpaket sucht konsequente Leute, die mit ihm auch mal Joggen oder Radfahren gehen.
Kinder sollten schon etwas größer sein.


show_picture.php
show_picture.php
show_picture.php
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähm, ist er nicht schon vermittelt? Oder wurde er zurück gebracht? Oder war er nur in einer Pflegestelle?Auf der HP ist er nämlich nicht mehr und letztens stand da, auf Probe vermittelt. :heul:
 
Stimmt,ich hab eine alte Seite gefunden....
Aber er ist auch nicht bei den Vermittelten zu finden.....

Weiss jemand was ?
vermittelt ?
 
hi, unser Hund ist auch aus diesem Tierheim, wie ich vor 2 Wochen geschaut habe, war sein Bild auf der hp , mit auf Probe vermittelt! Und so wie ich es gehört habe am Sonntag ist er da immer noch. Mocca ist auch nicht, auf der vermittelt Seite! Die stellen da glaub ich nicht jeden Hund ein. Hab schon seit Ende letzten Jahres einige gehen sehen, davon ist noch keiner auf der hp! Dauert wohl, keine zeit oder so! Lg
 
die stellen bei "ehemalige" nur ein, wer sich bei dem TH wieder meldet und fotos oder dergleichen schickt...
alle andere bleiben unerwähnt..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Casper,Bulli-Mix,*2008,Homburg/Saar“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

myu
Nicht mehr auf der HP :hallo: @myo: Weißt Du, ob er vermittelt ist?
Antworten
2
Aufrufe
878
Butch-Coach
Butch-Coach
F
Arianne schreibt auf meine Frage, wie es Casper geht: Prima, kleiner Casper. Ein wunderschönes Leben wünsche ich Dir, geliebt, behütet und beschützt. :love: LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
2K
Fridolina
F
T
Chemnitz: Familie bangt! Entführer raubten Terrier Casper (2) Wo ist Casper? Unbekannte entführten am helllichten Tag einen Jack-Russell-Terrier (2) auf dem Sonnenberg. Caspers Frauchen Leonie Schwarzbach (5) ist seitdem kaum zu beruhigen - ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
503
The Martin
T
caspermax
Glückwunsch nachträglich!! Hoffe der Süße ist so richtig verwöhnt worden. Meine Mini Hündin wird im August 10 Jahre jung!
Antworten
12
Aufrufe
862
ines111
ines111
Zurück
Oben Unten