BX-bullmastiff / rüde

L

la loca

... wurde gelöscht.
mein name ist woody, ich bin ein bordeaux-bullmastiff rüde und drei jahre jung.
bin ein großer menschenfreund, mit anderen rüden mache ich keinen streß und mit hündinen verstehe ich mich natürlich super.ich suche DRINGEND einen oder auch zwei dosenöffner.
mein einziges problem ist, das ich nicht lange alleine bleiben kann.
frown.gif
frown.gif
frown.gif


bitte melden bei:

andreas lehmann handynr. 01794417196

saludos jeanny y la loca
vampir003.gif

[email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BX-bullmastiff / rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
1
Aufrufe
2K
DobermannRescue
D
KsCaro
Neo ist heute umgezogen in hundeerfahrene Hände. *freu*
Antworten
5
Aufrufe
984
KsCaro
Inga's Bande
Hallo in die Runde, hier mal wieder ein "Notfell" aus Frankreich. Wie immer zum grosszügigen weiterleiten, bzw. zum veröffentlichen in Foren und auf Euren HP´s. Vielen Dank. Romeo, Bullmastiff-Rüde, rot, schwarze Maske, 6 Jahre alt, wurde abgegeben wegen Scheidung, hat in der Familie...
Antworten
0
Aufrufe
916
Inga's Bande
Inga's Bande
poeppels
hier ein paar bilder von dem opi. obwohl ich ihn nicht für einen bm halte.
Antworten
3
Aufrufe
655
poeppels
poeppels
Shikoku
@Marion, dieses Thema bitte auch schließen. Wie Irene schon schrieb, Nero ist A) vermittelt und B) der Thread ja auch doppelt.
Antworten
1
Aufrufe
727
Shikoku
Shikoku
Zurück
Oben Unten