Bullmastiff Rüde Nero aus Bayern

Shikoku

20 Jahre Mitglied
Unser wohl stattlichster Hund im Tierheim - Nero ein Bullmastiff. Allerdings hat ihn alles nicht davor bewahrt, als Scheidungsopfer im Tierheim zu landen.

Nero hat bisher ein sehr schönes Leben gehabt. Er ist gut erzogen und hat auch schon mit seinem ehemaligen Herrchen den Wesenstest bestanden. Nero ist an verständnisvolle Kinder gewöhnt, die aber auf Grund seiner Grösse schon etwas standfester sein sollten. Andere Rüden sind nicht unbedingt sein Ding, aber eine nette Hundedame ist ganz nach seinem Geschmack. Nero ist verspielt, temperamentvoll und liebt auch Knuddeleinheiten.

Wir wünschen uns für Nero ein Zuhause bei verantwortungsbewussten Haltern, die sich gut um ihn kümmern und mit seiner Kraft umgehen können. Wir helfen Ihnen gerne bei allen auftretenden Fragen weiter.

Kontakt:
Tierheim Feucht
Frau Anja Weber
Zur Platte 4, 90537 Feucht
Tel. 09128/916494
Mail: [email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Marion, dieses Thema bitte auch schließen. Wie Irene schon schrieb, Nero ist A) vermittelt und B) der Thread ja auch doppelt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullmastiff Rüde Nero aus Bayern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
1
Aufrufe
2K
DobermannRescue
D
KsCaro
Neo ist heute umgezogen in hundeerfahrene Hände. *freu*
Antworten
5
Aufrufe
980
KsCaro
Inga's Bande
Hallo in die Runde, hier mal wieder ein "Notfell" aus Frankreich. Wie immer zum grosszügigen weiterleiten, bzw. zum veröffentlichen in Foren und auf Euren HP´s. Vielen Dank. Romeo, Bullmastiff-Rüde, rot, schwarze Maske, 6 Jahre alt, wurde abgegeben wegen Scheidung, hat in der Familie...
Antworten
0
Aufrufe
915
Inga's Bande
Inga's Bande
poeppels
hier ein paar bilder von dem opi. obwohl ich ihn nicht für einen bm halte.
Antworten
3
Aufrufe
654
poeppels
poeppels
C
Hat sich erledigt.:) Bullmastiff gefunden. LG Cathrin
Antworten
22
Aufrufe
2K
C
Zurück
Oben Unten