Bundesvergleich: Hunde-Hauptstadt Hamburg

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
stuttgart darfste aber ein listi haben,in hamburg net,ätsch.
13600hunde in stuttgart,kann ich mir irgendwie net vorstellen
 
Und "wir" sind auf Platz 2,entnahm ich heute der Zeitung:lol:,daneben ein Artikel,dass z.Zt. wieder Hundehasser Giftköder ausgelegt haben.:rolleyes:

Ausgerechnet Hamburg auf Platz 1.....:uhh:
 
Was ist denn bitte ein "Wischler" *gggg* die meinen doch wohl Viszla.....ich würde ja vorher mal schauen wie sich das schreibt wenn ich die Rasse nicht kenne und einen Artikel schreibe....

Hmmmmm, ich zahle für den ersten Hund nur 40,00 Euronen...dafür aber keine Chance auf einen Listi Kat. 1 weil Bayern...
München so weit vorne, so gut wie keine Chance einen Kat. 1 Hund anzumelden...pffffff
 
Hamburg als hundefreundlichste Stadt zu bezeichnen empfinde ich als Hohn und Schlag ins Gesicht der Soka-Besitzer ... sind das keine Hunde ??? :sauer:
 
Was ist denn bitte ein "Wischler" *gggg* die meinen doch wohl Viszla.....ich würde ja vorher mal schauen wie sich das schreibt wenn ich die Rasse nicht kenne und einen Artikel schreibe....

Sei mal nicht so kleinlich ... ;)

Bild Nummer: 6 ... ein english Bulldog wird dort als Bordeaux Dogge benannt :lol:

... so, das wars dann erst mal mit meiner "WeiterBILDung", in Sachen Hund, für heute.
LG
 
Es ist geradezu sarkastisch, Hamburg, die Stadt mit der irrwitzigsten Hundeverordnung
und gnadenloser Ausrottungspolitik., als "hundefreundlich" zu bezeichnen.
Ich bin geschockt und fassungslos.
Einziger Trost: stammt von BILD, also eh gelogen
 
Es ist geradezu sarkastisch, Hamburg, die Stadt mit der irrwitzigsten Hundeverordnung
und gnadenloser Ausrottungspolitik., als "hundefreundlich" zu bezeichnen.
Ich bin geschockt und fassungslos.
Einziger Trost: stammt von BILD, also eh gelogen


Nein,stammt nicht von BILD,die "Studie":lol: stammt vom Online Hundemagazin "Issn Rüde." (Kennt das jemand?)
 
Maggylein, na gut....*gggg*

Nee, habe ich noch nie gehört dieses Blatt....
 
na lustig ist ja das man im ersten artikel mit 90 euro als niedrigste hundesteuer für hamburg wirbt.
und im zweiten artikel sich über stuttgart über die h.s. von 108 euro aufregt und den vergleich mit münschen bringt wo man nur 77 euro h.s. bezahlt.

kommt mir da nur was komisch vor?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundesvergleich: Hunde-Hauptstadt Hamburg“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
75
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
341
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
170
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten