Bullterrierhündin (8 Jahre) sucht bis zum 01.07. neues Zuhause

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

hallo Leute,

eine 8 jährige Bullihündin braucht dringend bis zum 1.7. ein neues zu
Hause. Die jetzigen Besitzer haben ihre Eigentumswohnung aufgeben müssen
und in der Mietwohnung werden keine 2 Hunde dieser Rassen geduldet ( sie
haben noch einen Bullirüden )

Die Hündin ist im August 94 geboren, rot/ weiß, nicht kastriert, hat
wohl auch Papiere, versteht sich mit kleineren Hunden prima und ist auch
Kleinkinder gewöhnt.
Ob sie Katzenverträglich ist müßte man rausfinden.

Besitzer ist eine Tanja Bagatschek in Oberhausen, Tel.: 0208/ 88 23 387
oder Handy 0162/ 75 89 640

Ich hoffe, es hat noch jemand ein Plätzchen für die Lady auf dem Sofa
frei.


Gruß Angie[/quote]


Bitte an angegebene Telefonnummer wenden, auch für Bilder!


Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Caro,

schon gesehen und schon telefoniert. Die Maus macht am 20.06. ihren Test zur MK-Befreiung, die Bestizer faxen uns das Ergebnis. So sind wir erstmal verblieben.

Wenn alles klappt, dann muss der Hund irgendwie zu uns - denn ich habe zur Zeit immer nur 1 freien Tag die Woche und 1.200 km (hin und zurück) schaffe ich nicht an einem Tag.
frown.gif
Daher auch der Staffel-Aufruf....

Hoffe auf rege Beteiligung.

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Squeeky, ich habe versucht, Dich anzumailen, bzw. Dir per MSG meine Rufnummer zugesandt. Bitte melden!

Sab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrierhündin (8 Jahre) sucht bis zum 01.07. neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Ja, ist sie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Milch
Bullimanu
Dakota kann innerhalb der Familie bleiben - Also vermittelt. ;)
Antworten
1
Aufrufe
866
Marion
Bullimanu
Hallo ich habe heute schon wieder einen Nothund reinbekommen. Es handelt sich um eine sehr liebe 5 1/2 Jährige schwarz-weiße Bullterrierhündin mit VDH Papieren. Sie lebt mit Katzen und bis vor kurzem mit einer Rottihündin zusammen. Sie wird nur aus persönlichen Gründen abgegeben (keine Zeit...
Antworten
0
Aufrufe
996
Bullimanu
Bullimanu
Bullimanu
wie sieht es denn mit katzen aus? Gruß double
Antworten
2
Aufrufe
598
double
D
Bullimanu
Hallo heute bekam ich einen Anruf von einem netten Mann aus Schl-Holstein, er sagt mir das seine Frau vor kurzem gestorben ist und er durch seine zwei Kinder und Beruf keine Zeit mehr für die Bullihündin Emma hat, er war sehr traurig und hat mich gefragt, ob ich nicht Jemanden wüßte, wo es...
Antworten
0
Aufrufe
781
Bullimanu
Bullimanu
Zurück
Oben Unten