Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
F

Flash

... wurde gelöscht.
Ich verkaufe diese zwei neuen Kissenbezüge inkls. neuer Kissen. Die Rückseite ist jeweils naturfarben. Ich habe ein drittes Kissen über und vielleicht kann dies auch jemand gebrauchen.
Bezüge (gewaschen) wie Kissen waren noch nie auf dem Sofa oder sonstwo. Alles ist in der Größe 45x45cm.



Ich stelle mir 9,50 Euro pro Bezug inkl. Kissen vor. Für das Kissen ohne Heimat, stelle ich mir so um die vier Euro vor. Vielleicht hat ja jemand noch einen netten Bezug hierfür.
Will jemand alles, wird man sich wie immer, einig. Ich möchte vorzugsweise mit Hermes versenden. Versand kommt also noch hinzu.

Des weiteren suchen diese zwei ein neues Zuhause: "Mann" und "Frau" Ente.
Gebe ich einzeln oder zusammen ab. Ist ja Banane. Größe ist anhand der Schildes ersichtlich. Sie wurden noch nie benutzt, vielleicht hat auch hieran jemand Freude. Zusammen für 12 Euro, einzeln selbsterklärend: 6 Euro.



 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um nicht in tausend Themen etwas anzupreisen.

Alles ungetragen.
Staff Ohrhänger, 3 Euro.
Bullterrier Armband, 8 Euro.
Bullterrier Seife mit Pfötchendingshänger, 2 Euro.

 

Anhänge

Alle Kissen plus Bezüge und das Bulliarmband sind weg.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
11
Aufrufe
2K
Antworten
221
Aufrufe
17K
schiva03
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
176
Zora-Nadine
Z
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
250
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…