Bullterrier Hündin, ca.7 Monate jung, ausgesetzt

dogmaster

10 Jahre Mitglied
wer kennt diese hündin?? sie wurde am 3.01.11 in WESSELN,Dithmarschen in SH ,,gefunden,,:unsicher:

gemeldet hat sich bisher noch niemand. man kann wohl davon ausgehen, dass die bewußt auf diese art und weise entsorgt wurde.

weitere informationen gibt es im tierheim tensbüttel-röst ( ist 2 dörfer von mir entfernt)

dort hat sie erstmal den namen gisela bekommen.

ich denke, dass gisela auch in kürze und unter vorbehalt zur vermittlung steht.


 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wird sie den auch ausserhalb , wenn es soweit ist, von sh vermittelt ?
 
Verschoben nach Allgemeines - Das ist sinnvoller für einen "Wer kennt diesen Hund"-Thread.

Wenn sie in der Vermittlung ist, kann ja ein entsprechender Thread in der TV aufgemacht werden.
 
edit


Wer die Überschrift liest, braucht keine doofen Fragen stellen. Entschuldigung...
 
Weil ja noch nicht in der Tiervermittlung darf ich spamen:

wenn ich nur könnte, wie ich wöllte.... :love::love::love: *duckundweg*
 
Ich mach mit beim Ducken :lol::lol::lol::lol:

die is sooooooooooooooooooooo süß:love::love::love::love::love:, ich kann gar net verstehen, wie man so was Schnuckeliges aus der Hand geben kann :sauer::sauer::sauer:
 
@ Stephan Wenn sie gechipt ist könnten wir morgen mal Nummern vergleichen. Könnte man die als zu groß gewordener Mini Bulli ansehen oder def. Standard? Ich frage nicht wegen der Vermittlung sondern weil mich der Hund an einen Hund erinnert der, wenn ich richtig liege, im Juli 2010 geboren wurde bei Mini Bulli Züchtern. Wobei weiße Bullis mit schwarzem Ohr ja nicht so selten sind.

Ach die ist aber auch :love:.
 
@ Stephan Wenn sie gechipt ist könnten wir morgen mal Nummern vergleichen. Könnte man die als zu groß gewordener Mini Bulli ansehen oder def. Standard? Ich frage nicht wegen der Vermittlung sondern weil mich der Hund an einen Hund erinnert der, wenn ich richtig liege, im Juli 2010 geboren wurde bei Mini Bulli Züchtern. Wobei weiße Bullis mit schwarzem Ohr ja nicht so selten sind.

Ach die ist aber auch :love:.

kein chip, kein nichts!
 
die is sooooooooooooooooooooo süß:love::love::love::love::love:, ich kann gar net verstehen, wie man so was Schnuckeliges aus der Hand geben kann :sauer::sauer::sauer:

Könnte vielleicht ein Zusammenhang mit dem Jahresanfang und den um diese Zeit erlassenen Steuerbescheiden bestehen?
 
Auf der TH-Seite steht Gisela hat gepackte Koffer!!
Wünsche der kleinen Maus alles Gute in ihrem neuen Zuhause :hallo:
 
Auf der Seite von BiN steht sie schon als vermittelt:D:D
 
jep,
sie ist vermittelt und spielt prinzesschen auf der erbse-mit ordentlich hummeln im hintern:lol:
 
das ist schön zu hören.......gibt es evtl. mal Bilder ???? hier oder bei fb ?????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Hündin, ca.7 Monate jung, ausgesetzt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kapitaen-Tom
Hallo, Hündin ist vermittelt und zieht in die Nähe von Kulmbach. Gleich am nächsten Tag als ich die kleine Maus hier eingestellt habe, hat sich ein Interessent gemeldet, der die Hündin jetzt auch übernimmt. Würd mich doch interessieren, ob's ein KSGler ist oder ein Besucher. gruß...
Antworten
1
Aufrufe
582
Kapitaen-Tom
Kapitaen-Tom
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
595
Grazi
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lisl, 8 Jahre, sucht ein Zuhause Die ruhige Miniatur Bullterrier Hündin hat noch eine Zahnsanierung vor sich und kann dann umziehen. Mit anderen Hunden versteht sie sich momentan gut. Da sie sehr gerne draußen ist , wäre ein Garten...
Antworten
0
Aufrufe
237
Lucie
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
801
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Bullterrier-Mix Dana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich Name: Dana Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
402
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten