Bukarest - das Töten geht weiter!

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Gift auf den Strassen

Vor einem Monat hatte die Polizei angekuendet ,dass sie untersuchen werde
,wer im Viertel Aviatiei und im Sektor 4 (Bukarest) gefaerhrliches Gift fuer
Hunde verteilt hatte .
Nur Worte ....Diese unmenschlichen Taten wurden fortgesetzt .Letzten
Donnerstag wurden bei Nerva Traian grosse Mengen vergiftete Wurst
verteilt.Meine Cockerhuendin ,die ich an der Leine fuehrte ,hat kaum eine
Wurst beruehrt ,und sie ist in Qualen gestorben.Es ist nicht unmoeglich
,dass auch die Strassenkinder diese vergifteten Lebensmittel anruehren
.Koennen solche unmenschlichen Taten nicht aufgehalten werden ?
T.P. Bukarest
Zeitung "Libertatea" ,25.Oktober.2001
Uebersetzung :Ungureanu Andreea
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>

In der Anlage der Originaltext. Wer diesen Anhang nicht erhalten hat (über
manche Listen lassen sich keine Anhänge verschicken) oder ihn nicht öffnen
kann, der kann ihn gerne bei mir direkt unter [email protected] anfordern. Dieser
Anhang ist übrigens vorher von mir gescannt worden und ist absolut
Virenfrei!

Lieben Gruß
Karin

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
einfach nur grausam!

caro

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bukarest - das Töten geht weiter!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
... :rolleyes: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. The main cause for which bear cubs in Romania become orphans is deforestation, which severely affects lairs. Often, female bears, scared by the sound of the chainsaws, fail to carry their young into hiding, so they...
Antworten
0
Aufrufe
536
HSH2
F
...und noch ein link Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Fridolina
Antworten
10
Aufrufe
955
Fridolina
F
ute0102
Alina(die Tierärztin) hat ihn vom Parkplatz geholt. Sie musste ihn tragen, weil er so geweint hat als sie ihn anleinen wollte.... tja die Hundefänger.....Jetzt wird getestet wie er auf andere Hunde reagiert. Wenns klappt und die VK positiv verläuft, was ich hoffe, dann darf er bald umziehen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
ute0102
A
Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob einige mit dem rumänischen Tierschutz zu tun haben bzw. ob vielleicht jemand auf einen Hund aus Rumänien wartet. Ich muss in KW23 für einige Tage geschäftlich dorthin und werde am Donnerstag in KW23 (Feiertag) von Bukarest nach Frankfurt zurück fliegen...
Antworten
0
Aufrufe
816
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten