Buch Mit Tieren Sprechen

Meike, Lady's Popo "piekste" nicht, sondern "piepste"... :D :D :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich stehe dem thema tierkommunikation sehr skeptisch gegenüber, es gibt zuviele leute die einen damit nur abzocken.

z.b. hatte ich mich im falle meiner gestohlenen ziegen an eine tierkommunikatorn gewandt und sie um hilfe gebeten, das sie mit den tieren spricht, ob sie noch leben und ob sie beschreiben können wo sie sind.

hier die antwort:

hallo frau schwadorf

ja, da muss man auch sofort gucken! also, ich schreib direkt was ihre ziege mir gesagt hat. sie leben alle noch! wichtig! jemand ist wütend auf ihr gemecker, hat aber die drei kleinen ganz süss gefunden und beschlossen "bei nacht und nebel" sie alle mitzunehmen (war schon länger geplant). sie selber wurde an einem strick gezerrt, wollte nicht mit und hat sich extrem quer gestellt, aber sie sagt, der mann war stärker. ich sehe einen eher jüngeren mann, mit schlanker gestalt, jeans und einer ??? farbigen jacke oder fleece. dunkle haare. die vier sind in der nähe, sie wurden zu fuss abgeholt und musste auch zu fuss gehen. catlin (ihrer ziege ihr name? so oder ähnlich) hat angst, ist sehr aufgebracht und will auf jeden fall zurück. sie weiss aber nicht wie! sie sagt, sie meckert und redet in einem fort, damit sie sie schneller finden. sie sind in einer scheune eingesperrt, haben futter (aber sie sagt, dass es überhaupt nicht das richtige sei und ist darüber auch sehr empört) und wasser aber können nicht raus und tageslicht kommt auch nicht grossartig rein. sie kann mir keine auskunft darüber geben, wie lange sie zu fuss gehen mussten, sie meint nur "lang genug" und sie meint, dass ihr hund sie auf jeden fall finden würde, wenn ihr beiden zusammen losziehen würdet. je eher um so besser.

hilft ihnen das was? hoffentlich und viel glück bei der suche!!! ich bin erst morgen abend wieder online aber ich weiss nicht um welche zeit.

herzliche grüsse!

nun weiss ich aber von zeugen, die das ganze beobachtet haben, das nichts von alledem stimmt was diese frau gesagt hat.
die tiere wurden am hellichten tag auf einen anhänger geladen, von einem geländewagen gezogen, das kennzeichen ist leider nicht vollständig bekannt. den mann, der die tiere gestohlen hat, hat die zeugin als *catweazle in jungen jahren* beschrieben, relativ unordentlich aussehend, wahrscheinlich ein alternativer oder sowas.
das auto hatte ein kennzeichen aus dem kreis EU (euskirchen), insofern ziemlich weit weg, da der kreis euskirchen bis an die belgische grenze geht.

es stimmt also definitiv kein einziges wort von dieser frau, das ist ja nun einwandfrei bewiesen.


liebe grüße
truman :hallo:
 
angel schrieb:
also ich stehe dem thema tierkommunikation sehr skeptisch gegenüber, es gibt zuviele leute die einen damit nur abzocken.

Hallo Truman,

das ist bestimmt so! Wie eben aber bei allem ;) . Aber wenn es jemand für sich und die Verbesserung seiner Beziehung mit seinen Tieren lernt, kann es ja kein Betrug sein.

Natürlich ist es bestimmt so, dass einige auf diesen "neuen" (alten) Zug aufspringen wollen und Leuten eine nette, blumige Geschichte erzählt.

Amelia Kinkade berichtet in ihren Büchern, dass sie absichtlich vorher nichts über die Tiere wissen möchte, damit sie unvoreingenommen sind.


Liebe Grüße


Gesa & Borderbande
 
Sue, wieviel wußte sie denn vorher? "Catlin" klingt ja schon ähnlich wie "Celine", oder?
 
@marion

das weiss ich nicht, wieviel sie wusste. ich habe in meiner anfrage weder namen noch rasse noch alter der ziegen genannt.

aber da ich es hier im forum gepostet habe, die geburt und alles, wäre es ein leichtes, an die nötigen informationen zu kommen. wie gesagt, all die anderen sachen die sie gesagt hat, stimmen nicht.

liebe grüße
truman :hallo:
 
Es gibt sie ja immer wieder - die Diskussion über Telepathie mit Tieren. Ich weiß, dass es funktioniert, akzeptiere aber, wenn jemand glaubt, dass es Telepathie nicht gibt.

Scharlatane gibt es 100%ig genug auf diesem Gebiet. Leute die einfach nur Geld machen wollen mit der Liebe oder gar Verzweiflung von Tierhaltern.

Ich hab selbst schon einige Kurse gemacht und dabei immer wieder positive Erfahrungen gemacht. und natürlich zweifelt man auch immer wieder selbst an sich - zumal es vor allem am Anfang sehr schwer ist die Gedanken des Tieres von den eigenen Gedanken zu unterscheiden. Telepatisch kommunizieren tut eigentlich jeder Mensch. Der Mensch ist aber nun mal ein Egoist und nimmt automatisch an, dass das "seine" Gedanken sind - es gibt kaum einen Tierbesitzer, der nicht schon mal gedacht/gesagt hat "Ich glaube meinem Tier geht es nicht gut, ich glaube der hat das und das." Schon mal daran gedacht, dass das Tier ihm das schon längst im Gedanken mitgeteilt hat?

Und warum das z.B. oft mit der Angst u.ä. nicht funktioniert ist auch nachvollziehbar - fürchtet sich eine Hund vor dem TA und man will ihm gedanklich mitteilen, dass er das nicht braucht, welches Bild schickt der Mensch dem Hund? Natürlich hat der Mensch das Bild im Kopf wie sich der Hund schon im Wartezimmer fast anmacht - und kaum hat er sich das Bild vorgestellt hat er es seinem Tier auch schon geschickt - und Hundsi fühlt sich natürlich bestätigt in seiner Angst.
Man soll sich nicht das vorstellen, was man NICHT möchte, sondern dass, wie sich das Tier verhalten soll. Das zu lernen ist schwer und dauert.

@Truman - keine Ahnung ob die Dame einfach keine/zu wenig Erfahrung hat - aber manchmal ist es auch sehr schwer "zu übersetzen" was die Tiere eigentlich meinen, weil sie es einfach aus anderen Augen sehen. Auch Namen sind z.B. oft schwer auszumachen entweder, weil das Tier gar nicht so genau seinen Namen kennt (außer Bärl, Schatz, Mausi) oder auch weil es manchmal einfach einen früheren Namen oder der, der ihm gefällt sagt.
Es war nicht erst einmal, dass ich/wir erst viel später drauf gekommen sind, WAS das Tier eigentlich gemeint hat. Ein Beispiel, was mir passiert ist. Ich bekam einmal die Bilder (keine bewusst angefangene Kommunikation, sondern ich bekam einfach die Bilder und wusste nicht einmal von wem) von zwei Eseln, welche mit komplett offenen und blutigen Wunden am ganzen Körper in einer Box standen. Meiner erster Anruf galt meiner Freundin, die einen Esel und ein Muli besitzt. Fehlalarm - den beiden ging es absolut gut. Okay, ca. 2-3 Wochen später - die ganze Sache war längst vergessen - war der ganze Hals des Esels wundgescheuert und offen - der TA hat dann Haarlinge diagnosiziert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buch Mit Tieren Sprechen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
2
Aufrufe
987
Albator
Yvonnche
Antworten
4
Aufrufe
584
Yvonnche
Yvonnche
Frisby
So bin wieder bereit mich mehr der Sache zu widmen. Hab die Auszeit gebraucht und komme auch erholt vom Urlaub zurück:) Mir liegt das Projekt wirklich am Herzen und mir gibt das mittlerweile auch viel zurück. Ist wirklich zu einem schönen Hobby geworden. kann mir sogar vorstellen in Zukunft mehr...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frisby
bxjunkie
Ich fand dieses genial, leider wurde es mir "entwendet", als ich es für ein Gartenprojekt zum Verein wo ich arbeitete mitnahm: Handbuch für Lebenskünstler, Jaques Massacrier Ist jetzt keine Belletristik, aber ich fand´s sehr amüsant :D Edit: hab´s soeben aus dem Online Flohmarkt bestellt, da...
Antworten
17
Aufrufe
879
Frisby
Zurück
Oben Unten