Buch APBT

marion lesswing

Hallo Ihr.
Hat einer von euch das Buch von Richard F. Stratton,die Wahrheit über den American Pitt Bull Terrier gelesen und was haltet Ihr von dem Buch?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi marion lesswing ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
haben ja........was davon halten.......neee.................eher net!!!!:(


gibt weitaus bessere bücher........mal abgesehen davon das mir die bilder von den meisten Hunden darin auch nicht gefallen....hat nen faden "nebengeschmack"!!!!


Find ich!!:D
 
Ich finde in diesem Buch wirden Hundekämpfe ganz schön verherrlicht :(

LG spicy
 
Das Buch ist meiner Meinung nach sehr gut geeignet, um die Geschichte dieser Rasse kennenzulernen.

Die Hunde sind alle ausnahmslos sehr schön - leider fast alle an Ketten gelegt!:sauer:

Außerdem werden leider Hundekämpfe gerechtfertigt! :sauer:

Das Buch bestätigt leider in vielerlei Hinsicht das schlechte Image unserer Hunde...

Gruß
Thorsten
 
Ich habe mir das Buch auch gekauft..
Hätte das Geld besser sparen sollen..

Hunde an Ketten mit Liegeschwielen und offener Haut zu zeigen ist nicht von Vorteil..

Die Halter,die ab und an auftauchten jagden mir den einen
oder anderen Schauer über den Rücken!!

Strattons Kampf für diese Rasse in allen Ehren,aber m.E.
versucht er es irgendwie mit dem falschen Ansatz!!

Gruss
Britta
 
Stratton saß schon mehrfach wegen illigaler Hundekämpfe im Knast - schön blöd sich mehfach erwischen zu lassen ;)

Wer in seinem Pit Bulll allerdings die ultimative Hundevernichtungsmaschine sieht wird das Buch lieben :)
 
Hi!

Original geschrieben von Sugar WF
Die Hunde sind alle ausnahmslos sehr schön - leider fast alle an Ketten gelegt!:sauer:

Und - wie schon geschrieben wurde - oftmals in erkennbar miserablem Zustand.

Der Text des Buches ist eh Käse, aber durch obiges sind halt auch die Bilder verhunzt.

Tharin
 
Schönen Dank fürs featback,
ich kann auch sagen,das es für die Geschichte der Rasse interresant ist.Mich interresiert,wen wunderts,als einzigstes der Einsatz als Farm bzw Gebrauchshund in diesem Buch,nachdem ich es gelesen hatte.Ich habe mir allerdings etwas anderes unter dem Buch vorgestellt.Es geht aber nur um den einzigst "wahren" Hund für den Kampf.:sauer:
Liebe Grüße
Marion
Ich könnte Euch Tausende Fragen stellen aber ich glaube das würde dann doch nerven....:D
 
Original geschrieben von marion lesswing
Ich könnte Euch Tausende Fragen stellen aber ich glaube das würde dann doch nerven....:D


Iwo! Da freuen wir uns doch :)

Lieben Gruß
Meike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buch APBT“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

frida
Oder vielleicht weiß der Berliner Laden einen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Benjamine
Benjamine
Frisby
So bin wieder bereit mich mehr der Sache zu widmen. Hab die Auszeit gebraucht und komme auch erholt vom Urlaub zurück:) Mir liegt das Projekt wirklich am Herzen und mir gibt das mittlerweile auch viel zurück. Ist wirklich zu einem schönen Hobby geworden. kann mir sogar vorstellen in Zukunft mehr...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frisby
bxjunkie
Ich fand dieses genial, leider wurde es mir "entwendet", als ich es für ein Gartenprojekt zum Verein wo ich arbeitete mitnahm: Handbuch für Lebenskünstler, Jaques Massacrier Ist jetzt keine Belletristik, aber ich fand´s sehr amüsant :D Edit: hab´s soeben aus dem Online Flohmarkt bestellt, da...
Antworten
17
Aufrufe
870
Frisby
Zurück
Oben Unten