Bretzfeld: Zahmes Reh erschossen?

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Bretzfeld - Es klingt fast ein bisschen wie im Märchen. Wie ein Tiermärchen. Allerdings eines ohne Happy End..............

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Schützte war bestimmt ein wahrer Natur- und Tierfreund, der das arme Tier nur erlösen wollte!:(:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bretzfeld: Zahmes Reh erschossen?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
  • Gesperrt
Auf Wunsch der TE geschlossen:( watson
Antworten
72
Aufrufe
6K
watson
watson
Chrisi
was da wohl für ein "angemessenens" Bußgeld verordnet wird, bleibt denn abzuwarten
Antworten
2
Aufrufe
699
felis
Chrisi
Vielleicht waren sie sich noch nicht sicher oder sie wollten nicht zu geben, dass die Hunde dort frei liefen! (Brut- und Setzzeit, Gemeindesatzung) Wobei ich ersteres wohl eher glaube. Stimmt zwar, aber deshalb vergiftet man noch keine Hunde (hoffe ich). Gibt auch Menschen die brauchen...
Antworten
2
Aufrufe
799
Podifan
Podifan
Klopfer
Die meisten normalen Hunde von Hundesportlern,besonders DSH und Malis würden sowieso durch den Wesenstest rasseln,jeder Polizeihund fällt durch,also,was solls:rolleyes:.
Antworten
5
Aufrufe
1K
heavendogs
heavendogs
Jackie
Putzige Nager -->> Ein Garten für Eichhörnchen: So schaffen Sie attraktiven Lebensraum Eichhörnchen anzulocken, ist je nach Standort gar nicht schwer. Manchmal reicht schon eine Futterstelle aus, um die Wildtiere im Garten oder auf dem Balkon beobachten zu können. Was Sie noch für die Nager tun...
Antworten
26
Aufrufe
4K
Mausili
Zurück
Oben Unten