Branx, netter 4 jähriger Staff

Roberta

Branx ist ein nun fast 4 jähriger kastrierter Staffordshire-Rüde, der über das Ordnungsamt zu uns kam, da sein Halter die Auflagen nicht erfüllen konnte. Branx ist ein absolut freundlicher, ausgeglichener Hund, der auch mit Artgenossen keinerlei Probleme hat. Er geht mit anderen Rüden in der Gruppe spazieren und zeigt sich stets souverän. Er fährt problemlos im Auto mit und ist leicht zu führen. Einen Verhaltenstest würde er gewiss problemlos bestehen. Branx begegnet allen Menschen freundlich, mag jedoch keine Katzen. Er ist ein Traum von Hund und sicher ein „Glücksgriff“ für alle Kampfschmuserfreunde. Wir wünschen uns für Branx ein

liebevolles Zuhause bei netten Menschen, die gewillt sind die entsprechenden Auflagen zu erfüllen, damit Branx ein möglichst ungezwungenes Leben führen kann.

Kontakt: Tierheim Hagen 02331/ 25454

oder TSV Hagen [email protected]
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Roberta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Branx, netter 4 jähriger Staff“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
8
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Super, er ist schon verschoben. Hat auch alles geklappt!
Antworten
3
Aufrufe
778
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Balu ist gemeinsam mit seiner Freundin Lucy vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
787
Budges66482
Budges66482
D
Antworten
2
Aufrufe
785
DerProduzent
D
Zurück
Oben Unten