Bloodhound/Seter Mix, m

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
onyx.jpg


Hallo an alle LiebhaberInnen der großen, sabbernden, sanften Riesen!Ich bin ein dreijähriger, kastrierter Mischling und suche dringend ein liebevolles, neues Zuhause.Ich lebe zur Zeit in einer Pflegefamilie mit Hündinnen und Kindern zusammen und alle behaupten zu Recht, daß ich ein wirklich toller Hund bin. Ich verstehe mich mit Rüden,Hündinnen, Katzen, Kindern und Pferden super gut und bin auch wohl erzogen. Vor manchen Dingen (z.B.gefährliche Radfahrer, fremde Männer) habe ich zwar noch etwas Angst, aber ich mache dann höchstens einmal Wau und verstecke mich mutig hinter Frauchen.Ich liebe lange Spaziergänge und spiele auch sehr gerne mit anderen Hunden. Zuhause möchte ich so oft wie möglich gestreichelt und gekrault werden. Viele Menschen behaupten, dass ich ein Sabberproblem habe, finde ich gemein, auch wenn es stimmt.

geb. 1999

Kontakt Bullterrier in Not e.V.
05221 - 39 39 (bitte öfter probieren)

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry Leute, aber ich kann nicht anders....
smile.gif


.....ist der traumhaft!!!!!!!!!!! *schmelz*

Achja,.....wenn ich doch nur könnte wie ich wollte.
frown.gif


Gruss Bine!

imgProxy.asp
 
*ninchen den black and tan coonhound
biggrin.gif
mal hochschiebt*

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
Dieser absolute Traumhund ist vermittelt
smile.gif



NACHTRAG: Lt. Meike doch nicht vermittelt (trotz "Vermittelt"-Hinweis auf der BIN-HP), daher Thema wieder eröffnet.

Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Marion am 27. Mai 2002 editiert.]</font>
 
Nochmal schieben, lt. Stand vom Samstag ist er noch nicht vermittelt

 
Nun ist er weg! Kann geschlossen werden.

Gruß
Emma
 
Das hoff ich doch, ich werd sie aber gleich mal anrufen!

Gruß
Emma
 
Hallo Emma,

ich schließe jetzt mal. Sollte er doch noch nicht vermittelt sein, schick bitte eine MSG oder Mail, dann öffne ich es wieder
wink.gif


Lieben Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bloodhound/Seter Mix, m“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Hallo Meike, auf der BIN-HP hat er einen dicken "Vermittelt"-Stempel, dann stimmt da was nicht. Ich öffne den alten Thread wieder und schließe hier, okay? Falls noch was ist, mail bitte Watson oder mich an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
446
Marion
Marion
A
Antworten
2
Aufrufe
685
AngelBlueEyes
A
Mylove
So nachdem ich wieder abermals mit Viren und Würmern bestückt wurde, haben wir am Freitag den PC platt gemacht und komplett alles neu installiert. Deswegen mein Ausfall für ein paar Tage. Hoffe nun ist die Seuche vorbei. Haben aber auch jetzt alles darauf um nicht wieder so infiziert zu werden...
Antworten
10
Aufrufe
429
Mylove
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Zurück
Oben Unten