Blaire, Doggy Style...

Der Halsumfang lässt sich nicht verstellen, der Rückensteg ist 18cm*lässt sich aber auch nicht verstellen*, und den Brustumfang kann man schon verstellen ;o)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, falls Rina das Blaire nicht nimmt, ist das noch da + ein leuchti von 40cm ist für 35cm Halsumfang...
 
Und es ist insgesamt 40 cm lang???
keine Ahnung wie ich das messe loool
 
Miss den Halsumfang von deinem hund, das Leuchtie ist genau 40cm lang, das entspricht in etwa einen Halsumfang von 35cm +- ...
 
Na dann brauchst du ein 40ger, miss mal den Kopfumfang um sicher zu sein...
 
Aber das blöde ist auch das sie noch im Wachstum ist hmmm ist erst 7 Monate
 
Hm, das ist natürlich schwer zu sagen, da würde ich bis 2 Jahre entweder eins nehmen und es dann verkaufen*gehen ja schnell weg*, oder warten bis sie 2 ist um ihr eins zu holen...
 
Ok, werde es dann extra einstellen, hier geht es glaube ich unter...
 
Ratzifatzi dagewesen, das Geschirr... suuuuper... DANKEEEEE, Fabiola !!!

Auf dem Bild sieht´s nur aus wie Braun, dabei ist es Rot... macht aber nicht wirklich was, bissl schade halt, in Braun hätte es mir besser gefallen... egal, ich hätte fragen können *g*... es passt soweit gut, ein klein wenig knapp hinter den Achseln... aber nun guck´ selbst... es ist ein Unisex-Geschirr, kann ich Beiden anziehen !!! Musste lediglich enger stellen und ein bissl weit überstehendes GB abschneiden und abfackeln *hihi*




 
Unser Halsband ist auch schon da... ging ratzfatz... und es ist toll :love:... bilder folgen später
 
Mir gefällt gut, dass es vorne 5 cm breit ist... Holly steht darin aber wieder rum wie so eine bedröppelte Kuh *seufz*... bin mal gespannt ob sie damit laufen wird/will... wenn nicht, bleibt´s für Aron alleine, so ! *lach*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire, Doggy Style...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
  • Geschlossen
dann kann der fred ja zu...ich schicks dir morgen weg (müsste bis dahin trocken sein )
Antworten
26
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
Zurück
Oben Unten