Bin denn mal wech...

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
So Ihr Lieben,

ich melde mich hiermit offiziell bis voraussichtlich Montag ab!
wink.gif


Bin auf dem Euro-Kongress in der Nähe von Köln. Viele Seminare und Vorträge (u.a. "Verhalten" und "Reptilien" *schiel zu al* ) und ein kurzer Ausflug ins Phantasialand!

Bin mal gespannt wie viele Preise wir mit unserer Praxis abräumen, denn wir haben beim "Waltham Acadamy Award" mitgemacht! Erster Preis wäre ein Reise! *hoff*

Ich genieße dann mal drei Tage im Luxushotel und lass es mir gut gehn, soweit das halt ohne Mann und Hunde geht!
wink.gif


Ciao Caro***
Webmistress
caro@ksgemeinde.de

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi

na dann wünschen wir dir doch mal ganz viel spaß

bis dann nadine und dasy
 
*neid* - obwohl, wegen der Reptilien nicht unbedingt *gg*

Viel Spaß... dann hat Baddy ja Zeit, sich ja um mein Problem kümmern (s. Änderungen)
biggrin.gif
biggrin.gif


LG

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Phantasialand? Lass' Dir nicht den freien Fall im Mystery Castle (oder wie hiess der Turm noch...) entgehen. DER KANN ALLES
biggrin.gif
Ich krieg noch von der Erinnerung weiche Knie *ggg
Schönes Wochenende!
Gruss
bones

online.dll


"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt,
ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich."
(Leonardo da Vinci)
 
Hey Caro,

wünsche dir für die nächsten Tage viel Spass und drücke die Daumen, vonwegen der Reise!
biggrin.gif
(aber dann müsstest du dich ja schon wieder von Mann und Hundis trennen - und willst du dass wirklich?)
biggrin.gif


Caro-BX
 
Na, dann wünsch ich dir viel Spaß in unserem schönen Rheinland! Am Wochenende soll's hier 30° C werden *schwitz*.


Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Caro :verlegen:)

Viel Spaß wünschen wir Dir natürlich auch.... in der Nähe von Köln... tz tz .... Da hättest Du Dich aber ruhig mal melden können ;o)

Sab.:verlegen:)
 
Hi Caro,

ich wünsch dir ein schönes und informatives Wochenende.
smile.gif

Im Phantasia-Land auf keinen Fall die Achterbahn im Dunklen auslassen, die ist genial!

Gruß
Alexis



morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hallo Caro,


da war ich auch schon mal,auf dem Eurokongress
biggrin.gif


Nimmst Du einen Deiner Hunde mit?Der Massagekurs ist toll
wink.gif


Und das Essen ist reichlich,besonders das Büffe im Phantasialand.Bei uns hat es letztes Jahre geregnet
frown.gif
aber für dieses WE sieht die Wettermeldung doch spitze aus
smile.gif



Viel Spaß

Gruß

Pommbär
 
@Alexis

jep,die im dunkeln ist klasse
smile.gif
aber hast Du die mal im Hellen gesehen? *grusel

Da hab ich mich echt erschrocken,wie eng die Schienen aneinander liegen.

Gruß

Pommbär

PS:Würde trotzdem jederzeit wieder rein gehen
biggrin.gif
 
hi caro, viel spass, da erlebst du ja richtig was
smile.gif

lg tna&hugo
editiert..aro sah irgendwie komisch aus
biggrin.gif

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von t-na am 14. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Na dann mal viel Spaß und lern fleissig
smile.gif
Lass dich im Phantsia Land mal so richtig durchschaukeln und fahrt vorsichtig.

Bis dann

Meike



 
viel Spaß
smile.gif


und laß Dich im Luxushotel richtig schön verwöhnen
biggrin.gif
biggrin.gif


watson
 
Es war traumhaft, bin richtig gut erholt!

Und *trommelwirbel*....

Wir haben die Reise nach England gewonnen und gucken uns das Waltham Forschungszentrum an und werden in London shoppen gehn und _mal wieder_ in einem schönen englischen Landhotel nächtigen!

Die Preisverleihung war spitze, wir haben die meisten Preise abgeräumt...zwei Statuen (Oscar-like) und noch gerahmte Urkunden! Gewinnkategorien waren "Teamgeist" und "Kundenbindung"...

Das Essen war wie immer auf den Fortbildungen absolute spitze und das Phantasialand hatten wir für uns!

Ich bin nun absolut fit was Schock-Patienten angeht, neurologische Probleme, neue Verbandstechniken (morgen erstmal Cheffe zeigen muß), Problemkundenbehandlung, Nagern (Zahnbehandlung, Röntgen, Zwangsernährung, Narkoserisiken, etc.) und natürlich der Hämatologie...

Also Gesamtresümee: WOW es war toll...

PS: Meine Verbände (inkl. Kopfverband) hab ich übrigens an nem Staff-Schäfer-Mix geübt, er hatte echt ne Engelsgeduld mit uns! Auch ansonsten waren ca. 5 SoKa`s mit von der Partie, die sich wie fast in allen Fällen vorbildlich verhalten haben. Gekläffe war nur von Schäferhunden und den Teppichratten zu hören...einfach herrlich!!!!

Ciao Caro***
Webmistress
caro@ksgemeinde.de

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hi Caro,

schön daß es nett und informativ war.
smile.gif


Hast du eigentlich vor, dich auf Reptilien zu spezialisieren oder war das einfach Bestandteil des Seminars?

Gruß
Alexis

Pommbär: Ja, wir haben die mal im Hellen gesehen, da hab' ich auch ziemlich die Krise bekommen. Wenn du das gesehen hast streckst du während der Fahrt nie wieder die Arme aus!
wink.gif


morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
Hast du eigentlich vor, dich auf Reptilien zu spezialisieren oder war das einfach Bestandteil des Seminars?
[/quote]

Nein, richtig spezialisieren nicht, aber der Anteil der Reptilien in der Praxis nimmt mehr zu, von daher halte ich es schon für wichtig über das richtige "handling" bescheid zu wissen!
wink.gif


Nicht das eins der Tiere mal nen "Herzkasper" bekommt nur weil Du es falsch anfasst!

Aber war super interessant, bin immernoch ganz begeistert...
wink.gif



Ciao Caro***
Webmistress
caro@ksgemeinde.de

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hi Caro,

da hätt' ich ein geniales Stück Fachliteratur:
'Krankheiten der Amphibien und Reptilien' von Gunther Köhler (absolute Koryphäe auf dem Gebiet).
Inhalt u.a.:
Diagnostische Methoden
Therapie
Anomalien Tumoren
Euthanasie
Zoonose
viele farbige Abbildungen
u.v.m.

Preis betrug DM 98,00, Buch ist absolut neuwertig. Gegen eine Spende für Pro Felice würd' ich mich davon trennen...
wink.gif


Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin denn mal wech...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
Ich sag es immer ,die Pinguine sind nicht ohne:lol::p
Antworten
1
Aufrufe
728
Rübenfresser
Rübenfresser
whitevelvet666
Alex! Ich weiß jetz gar nicht, was ich von Dir halten soll?! So ein Schweinkram! Wenn der erste nicht so traurig wahr wäre, hätte ich bestimmt noch lauter gelacht! gruß nelehi
Antworten
9
Aufrufe
834
nelehi
Flockebw
Dann viel Spaß und gutes Wetter :)
Antworten
2
Aufrufe
468
Spell_2103
S
Mona1982
Hi, ich öffne heut mein E-Mail Programm (bzw. maxiemiere es immer denn es läuft im HG auf automatischem Empfang) und er fragt mich "Wollen Sie ein E-Mail Konto anlegen" :confused: :confused: :confused: A l l e E-Mails sind weg, sowie alle Konten, als ob ich grad erst installiert hätte...
Antworten
0
Aufrufe
431
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten