Biete Platz für junge Hündin

Maxx

15 Jahre Mitglied
Hallo,

eine Bekannte von mir sucht ernsthaft nach einer jungen Hündin.

Kurz zur Vorgeschichte: Sie hatten bis vor 4 Wochen eine Hündin aus priv. Vermittlungsstation. Ein ehem. Strassenhund. Die Hündin ist leider Überfahren worden... (sehr unglückliche Umstände) :( Die Halterin trifft KEINE Schuld!)

Was die Family bietet:

- Intensive Beschäftigung mit dem Hund (Agility, Suchspielchen...)
- Haus mit Garten
- Hundeerfahrung
- Die Frau ist nicht berufstätig
- 2 Kinder 16 & 14

- Die Hündin sollte max 4 Monate sein (damit sich die Vorgeschicht gut rekonstruieren lässt.
- Spaß am Umgang mit Menschen haben,
- aufgeweckt
- interessiert
- max 55-60 cm groß werden
- kurzes bis max. mittellanges Fell

Und optisch haben sie sich in Richtung Schlappohren "geeinigt"

Leider kommt kein Kampfi in Frage...

Aber es gibt sicher genug andere Notfälle....
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du schonmal im zergportal unter Welpen gesucht? Nicht wenige tummeln sich dort.
 
Ja die Adresse hab ich weitergegeben!

Dachte nur evt. liest hier noch jemand,,,,
 
Hallo Maxx,

schau doch mal hier ( kennste ja ). Da sitzt ein tauber Australian Cattle Dog Welpe, erst ein paar Wochen alt.
 
Ich habe eine ca. 4Monate alte Pflegehündin, die ich nur in beste Hände abgeben will. Ist echt eine gaaanz süße. Jagdhundmix aus Spanien. Beschreibung etwas weiter unten im Beitrag Jagdhundmixmädchen
Gruß Lupa
 


Die Hündin Reina (Königin) wurde mit ihren Geschwistern von einem Bekannten, der seinen Hund in den Bergen spazierenführte gefunden. Abseits im Niemandsland waren sie ausgesetzt worden und warteten auf ihren sicheren Tod. Die Welpen waren zu dem Zeitpunkt erst gut einen Monat alt und jammerten um ihr Leben in aller Einsamkeit. Der Bekannte brachte die Kleinen zu uns und wir nahmen sie auf. Sie ist ca. 4 1/2 Monate alt und wird sicher einmal gross werden. Wahrscheinlich steckt in ihr ein Schäferhundmix. Reina ist gechipt, geimpft, auf Leishmaniose getestet.

Kontakt: / [email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Platz für junge Hündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hab hier einen 1,5 jährigen CC, der mit Kindern aufgewachsen ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
24
Aufrufe
2K
afc_shorty
afc_shorty
R
Noah ist an eine Tierärztin vermittelt! :hallo: :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marion
Thai
hinten Strick vorne Stepp . G.M 5€ plus Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
567
Thai
Shaya
Ja danke die gute Marion hat mir die Links schon geschickt...:love: Meine Freundin müsste das eigentlich schon gemacht haben...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Shaya
I
oki,werd ich gleich machen.danköööööö für den link:love:
Antworten
16
Aufrufe
2K
I
Zurück
Oben Unten