Biete neues zuhause für Landschildies

Schmiddi

Hi, nachdem wir jetzt endlich eine neue Wohnung mit riesen Garten haben, möchte ich gerne wieder einigen Landschildies ein gutes Heim bieten. Kennt Ihr jemanden der welche oder eine abzugeben hat?
Dann bitte sofort bei mir melden.
Danke!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schmiddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt eine Vermittlung unter , vielleicht können die ja auch mit Landschildkröten helfen?

Außerdem
Derzeit haben wir noch ungefähr 30 kleine griechische Landschildkröten im Alter von ca. 2 bis 4 Jahren, die wir auf gute Plätze vergeben können.
 
Hi, das hört sich doch schon mal supi an.
Werde mal direkt dem Link folgen, danke dir!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete neues zuhause für Landschildies“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sheepy29
Wir warten derzeit auch gespannt bis unser Pilzchen mit der Post kommt :D Nach 2jähriger Pause werde ich nun wieder einen ansetzen :)
Antworten
26
Aufrufe
2K
Mango
U
Hier ist der link zu Cale: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Midivi
Dorado
dorado hat einem Dogo-Mädchen ein neues Zuhause gegeben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und bat um Schließung des Themas. watson
Antworten
8
Aufrufe
625
watson
watson
Thai
Fristverlängerung bis Morgen ;) Habe heute keine Lust mehr die sachen weg zu bringen .
Antworten
2
Aufrufe
621
Thai
Thai
in dunkel blau mit tollen Druck , schwere Qualität . Nagelneu 12€ plus Versand
Antworten
0
Aufrufe
345
Thai
Zurück
Oben Unten