Biete: Esprit Shirts/Tops XS/S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Und hier kommen ein paar sehr schöne EDC by Esprit Tops. Habe zu viel und mußte mich trennen ;) Für jedes Shirt/Top würde ich gerne noch 5,00 € haben wollen + 1,45 € an Porto

1) EDC Tanktop in schwarz mit glitzer Regenbogen Druck
Gr. S (36) sehr guter Zustand


2) EDC Poloshirt in rosa grün
Gr. S (36) sehr guter Zustand


3)
EDC Shirt in khaki/braun mit Wald/Hirsch Druck
Gr. XS (34/36) sehr guter Zustand


4)
EDC Top/Shirt in khaki/braun mit Meerjungfrau Insel Druck
Gr. XS (34/36) sehr guter Zustand


5)
EDC Top/Shirt in gelb mit Insel Paradise glitzer Druck
Gr. XS (34/36) sehr guter Zustand


6)
EDC Top/Shirt in blau mit Insel Paradise glitzer Druck
Gr. XS (34/36) sehr guter Zustand


7)
EDC Top/Shirt in orange mit Delfin Insel Glitzer Druck
Gr. S (36) sehr guter Zustand
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete: Esprit Shirts/Tops XS/S“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Gesperrt
Hallo Anke, die Daunenjacke ist angekommen-super, tip-top und paßt perfekt ! Dankeschön
Antworten
8
Aufrufe
1K
graziella
graziella
C
Antworten
37
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
Mango
Die sind total klasse :love: ...aber eben mir zu eng :cry:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mango
dito
Geht 13 ink DHL Päckchen oder als Maxibrief? wenn ja dann schick mir bitte deine Bankverbindung :hallo::hallo:
Antworten
5
Aufrufe
908
dobimama
kleines
Antworten
11
Aufrufe
929
kleines
kleines
Zurück
Oben Unten