Biete Esprit- Schuhe/Pumps Gr. 39

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wolltest Du die nicht Buroni geben laut dem Gesprächsverlauf im Originalfred???
 
Meinst die passen bei 38/39?
( hab erst letzt mit Milo die Rangers getauscht, dass war super lieb von ihr, weil sie ihr zu klein waren... Daher mach ich mir Sorgen, dass die hier zu gross sind) ...
 
Also von der der Länge her würden se passen,
nur ist mein linker Fuß irgendwie zu breit und das tut mir weh :heul:

Wie lang sind denn deine Füße? :lol:
 
wie lang meine füße sind, weiss ich immer noch nicht... aber... da die schuhe ja noch da sind...
meinste die passen bei 38 / 39 ? aber eher 38... weil esprit fällt ja manchmal willenlos aus...
ich weiss, dumme fragen... keine antworten :p

aber ich merk mich mal vor, falls sonst keiner mag...

PS : dein kleid ist auf dem weg zu mir, und dann... :eg: verschick ich es nur noch mit nachweis und doppeltem boden:eg:
 
Wenn du sie haben magst, dann gib laut :hallo:;)

Oh ich bin ja gespannt, ob und wann es hier endlich eintrudelt :love:
 
Ich will sie haben :hallo:könnte das Geld aber erst nächste Woche überweisen. Ich hab Größe 40, in manchen Schuhen 39, aber meine Tochter 39. Irgendeinem werden sie schon passen :D
 
:uhh: Sani hat schon 39 ??? Meine Fresse!!! :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Esprit- Schuhe/Pumps Gr. 39“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Geschlossen
Hallo Anke, die Daunenjacke ist angekommen-super, tip-top und paßt perfekt ! Dankeschön
Antworten
8
Aufrufe
1K
graziella
graziella
C
Antworten
37
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
dito
Geht 13 ink DHL Päckchen oder als Maxibrief? wenn ja dann schick mir bitte deine Bankverbindung :hallo::hallo:
Antworten
5
Aufrufe
912
dobimama
kleines
Antworten
11
Aufrufe
931
kleines
kleines
Zurück
Oben Unten