Biete Crocs Blitzen Polar Gr.37-38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmy2000

10 Jahre Mitglied
CROCS

Neu und Original

Modell: "Blitzen Polar"

Gr.M 5 W 7 entspricht Gr.37-38

Farbe: chocolate/bubblegum

Produktinformation:


Damit kommt man gut durch kalte Tage: die Blitzen Polar von Crocs kommen mit weichem Fleecefutter, das die Füße warm hält und für Komfort sorgt! Egal was für ein Wetter - die Schuhe halten dicht, denn sie sind ringsum geschlossen und haben eine hochgezogene Ferse. Das Fußbett aus weichem aber robustem Croslite Material ist wie üblich ergonomisch geformt und passt sich dem Fuß optimal an. Der ideale Schuh für ungemütliches Wetter!

UVP: 39,95 €


Mein Preis: 26€ inkl.Versand
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
O.K.,ich warte noch bis morgen mittag,wenn sie sich dann nicht meldet sind deine;).
LG Bea:hallo:
 
ging die Schrift noch größer, Bea? Wirste alt und brauchst ne Brille? :lol:
 
jaja-ich würde sie gerne nehmen-kann man das Fleece auch rausknöpfen ? Kenne mich da nicht soo aus...bitte freundlich um Antwort :hallo:-kann wahrscheinlich aber erst morgen im Forum sein..frohe Weihnachten...schick mir doch ne PN, ich bekomme hier irgendwie keine automatischen Antworten...:verwirrt:
 
:sauer:mhm-habe gerade die Größentabelle im netz verglichen-für Größe 37 wird dort die Größe 36 empfohlen-da bin ich leider raus-wird mir dann zu groß sein...schade-aber Glück für den Nächsten...entschuldige bitte, ich habe jetzt erst genauer recherchiert...ich hätte sie sooo gerne genommen !:rolleyes:
 
O.k.,dann gehören sie Bille.....also ich finde sie fallen wie 37,5 aus,ich hab die in 39 und hab auch Gr.39.
Bille,kriegst PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Crocs Blitzen Polar Gr.37-38“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Geschlossen
wenn sie also bei ner "normalen " 38 passen - würde ich sie gerne nehmen :hallo: Schickst du mir bitte deine Daten ?!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alice
timmy2000
  • Geschlossen
Upps,das ging schnell,sind verkauft und kann geschlossen werden:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
668
timmy2000
timmy2000
Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
807
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
463
Joki Staffi
Joki Staffi
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten