Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben.
Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu.

Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so dass man sie bei Bedarf hochkrempeln und fixieren kann, so dass Hund nicht über die Beine stolpert
Sie können natürlich auch lang gelassen werden.

Grösse 551 entspricht einer Rückenlänge von 55 cm, 601 entspricht 60 cm Rückenlänge.
Es handelt sich um exakt dieses Modell:



Preisvorstellung:
Pro Overall 55 Euro plus Versand



.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Geschlossen
nicht schlimm, war für eine bekannte und mir fiel zufällig dein thema wieder ein. wir werden schon eine auftreiben!
Antworten
31
Aufrufe
3K
Antworten
12
Aufrufe
707
Vanessa87
Antworten
9
Aufrufe
756
Kathrin1982
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
807
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
463
Joki Staffi
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…