Betty aktueller NOTFALL

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Betty ist ca. 10 monate alt. man nimmt an das sie ein beagle mischling ist. Betty kommt aus ungarn und hat dort als Strassenhund um ihr überleben gekämpft. da sie sich erst an menschen gewöhnen muss, ist sie derzeit noch schüchtern und ängstlich.
sie ist absolut lieb einer bezugsperson (derzeit ihr pflegefrauchen) läuft sie stets hinterher). Mit geduld und liebe wird sie sich sicherlich bald gut einleben und ein toller gefährte werden. sie verträgt sich gut mit anderen hunden, mit katzen kindern und fährt problemlos im auto mit. Betty ist eine ganz ruhige seele und würde bestens in einen ruhigen haushalt als zweithund passen.
da sie offensichtlich mit männern schlechte erfahrungen gemacht hat zeigt sie männern gegenüber große scheu. allso wer die liebe betty bei sich aufnehmen möchte kann doch einfach mal auf der hp der tierhilfe jülich vorbeischauen dort sind auch bilder von der süßen kleinen!!! lg veilchen&chiquita&patenhund apollo&patenhund donald
die adresse der hp: tierhilfe-juelich.de
ps: betty wird bei der nächsten sendung in tiere suchen ein zuhause dabei sein!!
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da sie nicht mehr auf der HP zu finden ist, gehe ich davon aus, daß sie vermittelt ist. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betty aktueller NOTFALL“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage teilte der TSV "Amigos de los Animales" mit, dass Betty in Spanien vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
986
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 15.08.2016 Betty lernt täglich...
Antworten
2
Aufrufe
731
chiquita
chiquita
Sirki
Ich habe bei ebay ein tolles Kleid von Betty Barclay ersteigert, welches mir leider zu groß ist :( Es ist mit Gr. 40 ausgezeichnet, fällt aber eher wie 42 aus. Es ist ein weicher, ähnlich einem schweren T-Shirt-Stoff. Hier die kopierte Beschreibung aus der Auktion: "Kleid von Betty Barclay-...
Antworten
0
Aufrufe
520
Sirki
Murphy3101
ich hohlbirne. :rolleyes::rolleyes:.. die kleine ist kurz vor unserem urlaub vermittelt worden, bleibt in BaWü, hat am 27. juli ihren ersten WT blendend bestanden ... sorry leute.. Vermittelt... :love::love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
*SpanishDream*
Antworten
3
Aufrufe
705
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten