Besteht Interesse an Wellensteyn, Columbia etc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beiden Männer, die für die Jacke in Frage kommen, sind grade im Meeting :rolleyes:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und noch zwei Mäntel von meiner Tochter:

Vero Moda schwarzer Wintermantel, sehr gut erhalten Gr. S 15 Euro plus 4,30 Hermes

dscf06095a03m2vnkp.jpg


Das passiert, wenn man kurz aus dem Raum geht.... ich sollte nächstes Mal doch lieber "hängend" fotografieren...
dscf0610hmfz5d4wn9.jpg


Only Wintermantel Gr. M , gut erhalten, dieser Mantel ist ohne Kapuze! (gehört auch keine dran!!!) 15 Euro plus Hermes

dscf06113i2o1bfqrs.jpg


dscf0613hv3pzj0ry7.jpg
 
Die Wintermäntel wären was... Wie groß ist dein Tochter? mit Maßen kann ich gerade nichts anfangen :)
 
ich hätt hier
Street one Weste Gr. 40 super erhalten 5 Euro
Interesse , sofern ich mich eben noch mit Paulemaus drauf einigen kann, dass es mit in ihr Päckle geht, weil dann spar ich mich das Porto - Britt?????????????
 
ich hätt hier
Street one Weste Gr. 40 super erhalten 5 Euro
Interesse , sofern ich mich eben noch mit Paulemaus drauf einigen kann, dass es mit in ihr Päckle geht, weil dann spar ich mich das Porto - Britt?????????????

Ist okay, ich packe es mit bei ihr mit rein, da "ihre Jacke" ja inkl. Porto ist, bestimm ich das mal ganz frech, dass das geht:D
 
ich hätt hier
Street one Weste Gr. 40 super erhalten 5 Euro
Interesse , sofern ich mich eben noch mit Paulemaus drauf einigen kann, dass es mit in ihr Päckle geht, weil dann spar ich mich das Porto - Britt?????????????

Ist okay, ich packe es mit bei ihr mit rein, da "ihre Jacke" ja inkl. Porto ist, bestimm ich das mal ganz frech, dass das geht:D
lach, so geht's auch - schickste mir dann die Bankdaten?
 
ich hätt hier
Street one Weste Gr. 40 super erhalten 5 Euro
Interesse , sofern ich mich eben noch mit Paulemaus drauf einigen kann, dass es mit in ihr Päckle geht, weil dann spar ich mich das Porto - Britt?????????????

Ist okay, ich packe es mit bei ihr mit rein, da "ihre Jacke" ja inkl. Porto ist, bestimm ich das mal ganz frech, dass das geht:D
lach, so geht's auch - schickste mir dann die Bankdaten?

Leutz, das geht net :heul:

Die Jacke geht doch zu meinem Mann nach Saffig und den sehe ich vor dem Besuch bei Biggy nimmer :heul::heul::heul:
 
Ist okay, ich packe es mit bei ihr mit rein, da "ihre Jacke" ja inkl. Porto ist, bestimm ich das mal ganz frech, dass das geht:D
lach, so geht's auch - schickste mir dann die Bankdaten?

Leutz, das geht net :heul:

Die Jacke geht doch zu meinem Mann nach Saffig und den sehe ich vor dem Besuch bei Biggy nimmer :heul::heul::heul:

okay, dann müssen wir das rückgängig machen. Kümmere mich drum!
 
Die Wellensteyn bitte zu mir :hallo:

oh, da kenne ich dann aber jemanden, der entweder glücklich oder wütend

eeeecht? :D

ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht..............aber wahrscheinlich glücklich, da ich mich geärgert hätte, wenn sie dann doch nicht gepasst hätte. außerdem wieder geld espart, dass ich gar nicht habe. :lol:

@paulemaus: mögen deine männer sie in ehren halten. ;)
 
aber noch bin ich ja nicht ganz aus dem rennen. :D

hat die the north face-jacke auch dein mann getragen oder ist die eher kleiner? :hallo:
 
Die Wintermäntel wären was... Wie groß ist dein Tochter? mit Maßen kann ich gerade nichts anfangen :)

sie ist ca. 1,68 m groß, sie gehen bis zum Knie ca., ich würde sie dir aber auch ausmessen.

Wenn deine Tochter normal 38 trägt würde ich den Only nehmen:D:love:

Der Mantel fällt wie 38 aus. Ich habe es aber total übersehen, es ist ein Daunenmantel, also, falls Du ihn trotzdem noch möchtest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besteht Interesse an Wellensteyn, Columbia etc?“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Gesperrt
Hier kommen die Maße: Jeans: einfache Bundweite: ca. 38 Gesamtlänge: ca. 110 Schrittlänge: ca. 82 weiße Hose: einfache Bundweite: ca. 38 (kann enger gestellt werden) Gesamtlänge: ca. 105 Schrittlänge: ca. 80 LG
Antworten
67
Aufrufe
5K
dito
dito
  • Gesperrt
Hallo, mein großer Sohn möchte sein ipad 1. Generation mit 16 GB, inklusive Tastatur und Tasche für 300 Euro inkl. DHL versichert abgeben. Das ipad ist ein Jahr alt und ist gut erhalten, Tastatur ist fast unbenutzt. Originalkartons sind auch vorhanden Bilder würde ich auf Wunsch machen.
Antworten
0
Aufrufe
603
dito
dito
  • Gesperrt
Jacke von JW für Kinder in 152 kannst mir da die länge und die breite (achsel-achsel) sagen.. :-)
Antworten
11
Aufrufe
2K
Noxpit
Zurück
Oben Unten