Besteht Interesse an Jack Wolfskin und Geox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe noch eine fast neue Softshell Jacke von Jack Wolfskin Gr. L, Modell "Icedancer Woman" vom letzten Winter, ist im Prinzip die von dem Link nur in braun und innen pink.



eine Kuschelfleece Jacke von JW für Kinder in 152, ist die vom Link in der Farbe rot



und Geox Schuhe (Winter)in Gr. 37/38.

Wenn Interesse besteht, würde ich Bilder machen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

ich ich melde mal leichtes Interesse an den Schuhen an.....bitte Bilder. danke

LG Martina
 
was würdest du dir preislich für die wolfskin vorstellen? die softshell?
 
Hallo,

also haben wollte ich für JW Damen 60 Euro, da ich sie wirklich nur zweimal getragen habe und für die Kinder JW 30 Euro, die ist auch absolut neuwertig.

Fotos mache ich im Laufe des Tages.
 
Ist L hier eher klein, normal oder großzügig für 40/42 (damit noch was drunter passt ) ?
 
Hier kommen endlich die versprochenen Bilder:


dscf0332j.jpg


dscf0333j.jpg


dscf0334k.jpg


Maße der JW Damenjacke sind:

von Achsel zu Achsel: ca. 55/56 cm
Unterarmlänge: ca. 50 cm (kann noch umgekrempelt werden)
Länge ab Kragenansatz: ca. 62 cm

Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, das schöne Braun der Jacke kommt nicht so gut zur Geltung


dscf0335ej.jpg


dscf0337m.jpg


dscf0338v.jpg


dscf0355dh.jpg


dscf0356z.jpg



GEOX STIEFEL Gr. 38 20 Euro plus Hermes

dscf0341p.jpg


dscf0342j.jpg


Geox Stiefel Gr. 37, vorne an der einen Schuhspitze etwas kaputt 10 Euro plus Hermes

dscf0346w.jpg


dscf0347.jpg


dscf0348wh.jpg
 
nicht so meine farbe, die innenfarbe also ich trete zurück von der softshell!
 
Wenn Black Devil die Schuhe nicht nimmt, stell ich mich mal an für die 38ger...
 
Hi,

kannst du von den Stiefeln mal die Sohlenlänge messen, bitte, dann weiß ich welche ich nehmen muss.

LG Martina
 
Jacke von JW für Kinder in 152


kannst mir da die länge und die breite (achsel-achsel) sagen.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besteht Interesse an Jack Wolfskin und Geox?“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Gesperrt
Nook heute gekommen,....is soooooooooooo toll :love: wird sicher ein lieblingsteil,... ? :)
Antworten
57
Aufrufe
5K
Noxpit
dito
  • Gesperrt
Hier kommen die Maße: Jeans: einfache Bundweite: ca. 38 Gesamtlänge: ca. 110 Schrittlänge: ca. 82 weiße Hose: einfache Bundweite: ca. 38 (kann enger gestellt werden) Gesamtlänge: ca. 105 Schrittlänge: ca. 80 LG
Antworten
67
Aufrufe
5K
dito
dito
  • Gesperrt
Hallo, mein großer Sohn möchte sein ipad 1. Generation mit 16 GB, inklusive Tastatur und Tasche für 300 Euro inkl. DHL versichert abgeben. Das ipad ist ein Jahr alt und ist gut erhalten, Tastatur ist fast unbenutzt. Originalkartons sind auch vorhanden Bilder würde ich auf Wunsch machen.
Antworten
0
Aufrufe
603
dito
Zurück
Oben Unten