besteht interesse an hundefahrradanhänger und Jack wolfskin schuhe(halbhoch)??

Nicki&Balu

10 Jahre Mitglied
wenn interesse besteht mache ich gerne fotos und beschreibung fertig :)
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nicki&Balu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Größe der Schuhe und ggf. Foto wär sicher schon interessant
 
es sind die Trailrider Texapore Women in der größe 6,5 bzw. 40 in der farbe silver mink.

müsste sie erst nochmal putzten *grins*
 
also ich putze sie nachher und mache bilder ok?
oder wollt ihr gleich bilder ohne putzen?
bin mir auch gerade nicht ganz sicher wie ich die sauber mache wegen dem leder.... *grübbel*
 
so hier sind die fotos. die schuhe habe ich mir letztes jahr im herbst gekauft, hab sie aber nicht sehr oft angezogen da sie mir ne halbe nummer zu klein sind :( naja nun trenne ich mich dann halt doch wieder. neupreis lag bei 99,95€ mach mal nen vorschlag ;)
 

Anhänge

  • jwSchuhe1.jpg
    jwSchuhe1.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 41
  • jwschuhe2.jpg
    jwschuhe2.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 37
  • jwschuhe3.jpg
    jwschuhe3.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 27
ein hellblauer und bis zu 40kg. wenn du möchtest das ich fotos mache und genau ausmesse sag bescheid :)
 
Hallo,

ich glaub, der ist mir etwas zu "klein". Sollte mehr als 40 kg Zuladung tragen können. Und irgendwie bin ich auch Fan der Marke Croozer - der Kinderanhänger von denen ist jedenfalls jeden Euro wert. Aber danke dir trotzdem. :)
 
sorry das ich heute nicht so schnell bin, aber mir wurde heute nen zahn gezogen dauert alles bissel länger..

also von den maßen her ist es dieser

FAH10graublau Hundeanhänger: Amazon.de: Haustier

fotos hänge ich an...
bei den bild von vorne drin liegt noch ne beige decke, sonst ist alles ok und ohne probleme verschließbar ;)
 

Anhänge

  • anhänger1.jpg
    anhänger1.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 19
  • anhänger2.jpg
    anhänger2.jpg
    66 KB · Aufrufe: 17
was möchtest du denn für den anhänger haben wollen?
im Bekanntenkreis sucht jemand und von den Maßen und Gewicht hauts hin
 
so wenig wie möglich sprich evtl. deine schmerzgrenze (aber wahrscheinlich drunter)
 
Auf der HP sind aber die Außenmaße angegeben, oder? :verwirrt:
 
ja sind sie willst du innenmaße? aber bitte erst morgen ich bin fertig muss mich noch bissel erholen vom zahn ziehen....
 
Ne, ich habe doch einen Doggy Car ;)
Mir kamen die Maße nur so komisch vor und da muss man ja auch noch was von abziehen, damit der Hund genug Platz hat drin :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „besteht interesse an hundefahrradanhänger und Jack wolfskin schuhe(halbhoch)??“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Gesperrt
Nook heute gekommen,....is soooooooooooo toll :love: wird sicher ein lieblingsteil,... ? :)
Antworten
57
Aufrufe
5K
Noxpit
dito
  • Gesperrt
Hier kommen die Maße: Jeans: einfache Bundweite: ca. 38 Gesamtlänge: ca. 110 Schrittlänge: ca. 82 weiße Hose: einfache Bundweite: ca. 38 (kann enger gestellt werden) Gesamtlänge: ca. 105 Schrittlänge: ca. 80 LG
Antworten
67
Aufrufe
5K
dito
dito
  • Gesperrt
Hallo, mein großer Sohn möchte sein ipad 1. Generation mit 16 GB, inklusive Tastatur und Tasche für 300 Euro inkl. DHL versichert abgeben. Das ipad ist ein Jahr alt und ist gut erhalten, Tastatur ist fast unbenutzt. Originalkartons sind auch vorhanden Bilder würde ich auf Wunsch machen.
Antworten
0
Aufrufe
593
dito
dito
  • Gesperrt
Jacke von JW für Kinder in 152 kannst mir da die länge und die breite (achsel-achsel) sagen.. :-)
Antworten
11
Aufrufe
2K
Noxpit
Zurück
Oben Unten