Besichtigung Klostergut Mariensee Sa. 01.06.02

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Besichtigung der Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaftliche Einrichtung des Max-Planck-Instituts im Klostergut Mariensee bei Neustdt a. R.. Dort informieren wir uns über die Forschung zu Haltungsbedingungen und Leistungsfähigkeit von Nutztieren, neuen Nutztierrassen, Legeleistung, Futtersorten, Erbanlagenforschung sowie Trainingsmethoden für Turnierpferde.

Treffpunkt: Sa. 01.06.02 13:45 auf dem Besucherparkplatz des Instituts.


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal hochschieb


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.13.06.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: die Auswirkungen der neuen Landeshundegesetze
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besichtigung Klostergut Mariensee Sa. 01.06.02“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Absolut klasse Bilder!!! :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beinchen-Mikado ... :lol:
Antworten
44
Aufrufe
2K
Nice
Staffdame
ich überleg so... von außen sieht man schon viel... wie sah das Dach aus, waren die Fenster schon neu? - meine Mutter lebt in einen Zweifamilienhaus, das 1949 gebaut wurde.... die Bausubstanz toll, obwohl das Haus inzwischen ziemlich heruntergekommen aussieht - es hat noch Öfen, auch im Bad...
Antworten
32
Aufrufe
8K
Silviak88
Silviak88
KsSebastian
(siehe Betreff) Ist übrigens in der Nähe vom Naturpark Saar-Hunsrück. Wer da wohnt kennt sich aber sicherlich besser aus :) Wenn derjenige auch eine Probefahrt machen könnte, wäre es natürlich optimal, aber ansonsten würde mir angucken auch reichen. Ach ja, müsste möglichst innerhalb der...
Antworten
0
Aufrufe
369
KsSebastian
KsSebastian
***Yve***
Hach ja, so eine Haus ist die reine Freude, nicht wahr? ;) :D Ich kann mit dir fühlen, Yve, wir hatten vor ein paar Monaten den Keller unter Wasser und voriges Wochenende ist uns eine 380er Stromleitung durchgeschmurgelt -> erstmal kein warmes Wasser und keine Zusatzheizung *fröstel* :hmm...
Antworten
37
Aufrufe
2K
Cattledog
C
W
Antworten
1
Aufrufe
466
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten