Berner Sennenhund von Tierschützer gekidnappt

L

la loca

... wurde gelöscht.
PolizeiberichtAus dem Staube gemacht


Vom 21.12.2001
red. – Nach der Rückkehr zu seinem geparkten Fahrzeug, das am vergangenen Sonntag in der Karlsbader Straße abgestellt gewesen war, stellte der Autobesitzer fest, dass die Fahrerseite des Corsa beschädigt war. Allerdings hatte sich der Verursacher des Schadens ohne Nachricht aus dem Staube gemacht.
Berner Sennhund verschwunden: Balou ist der Name eines etwa 20 Wochen alten Berner Sennhundes, der am vergangenen Samstag von einem eingefriedeten Grundstück in der Wiener Straße verschwunden ist. Es wird vermutet, dass ein Tierfreund den Hund geholt hat, weil er dachte, dass das Tier nicht artgerecht gehalten würde. Hunde dieser Rasse sind an tiefere Temperaturen angepasst. Die Besitzerin fahndete bisher vergeblich mit Flugblättern nach ihrem Tier und bat unter der Nummer 0162 / 7977416 um Hinweise. Auch von der Polizei werden Hinweise entgegen genommen.


feliz navidad y feliz ano nuevo la loca

[email protected]

ren06.gif


a dogs life...
is not only for christmas.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berner Sennenhund von Tierschützer gekidnappt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
./. eben, das Gewicht hinten dran hätte ich meinem Hund nicht zugemutet :rolleyes:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
703
Podifan
Podifan
Midivi
  • Geschlossen
Leni ist vermittelt und lebt jetzt bei einem Labbi-Rüden. Uns tat es wirklich leid, die beiden trennen zu müssen, aber es blieb keine andere Wahl :( Bitte hier schließen, für Max mache ich einen neuen Thread auf
Antworten
13
Aufrufe
2K
Midivi
Jay08
Das war auch mein erster Gedanke. Ich habe hier eine ehemalige Kundin mit einem Berner, wenn der jemanden sein Haupt auflegt und jammert dabei, ist der Mensch 100%ig krank, oder am krankwerden. Vieleicht sollten seine Menschen mal zum Arzt gehen. Ich selber hatte einen Pudel der die Alarmanlage...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Z
*maren*
Hallo, nachdem wir vor einiger Zeit dem Tierheim Cottbus einen Besuch abgestattet haben, geht uns Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nicht mehr aus dem Kopf. Da wir ihn leider nicht nehmen können, möchten wir hier einmal auf ihn aufmerksam machen. Er bräuchte dringend...
Antworten
0
Aufrufe
652
*maren*
Zurück
Oben Unten