Berlin - Halter betrunken: Kampfhund verletzt kleinen Hund lebensgefährlich

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi mona71 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
" ... Der polizeibekannte Mann ... "

Wenn der Typ doch schon als auffällig bekannt ist, wieso darf der immer noch Hunde halten?
 
in der bildzeitung is er abgebildet wie er am boden liegt und von einer passantin gestreichelt wird.
es ist definitiv kein schäfermix,eher ein rednose,im bestem fall evtl.ein rednosemix,aber eher nicht.
warum die Bild den hund als schäfermix angibt weiss ich nicht.
 
Nur nochmal zur Klarstellung, der GEBISSENE nicht der BEIßENDE Hund ist der Pitty...
 
wo sieht den ihr ein "pitti"? es ist ein australische schäfer mischling, und der beissende hund ist ein bullmastiff.
 
wo sieht den ihr ein "pitti"? es ist ein australische schäfer mischling, und der beissende hund ist ein bullmastiff.
bei vollmond am sternenhimmel.:eg:
und ausserdem ist das nie und nimmer ein aussie sondern eher ein canadischer riesendackel,sorry.:lol:

@natalie:
ist mir nicht entgangen.;)
 


na ja, so klar ist das nicht....

ich finde ehr das er nach sowas aussieht.

 
Lach also ich seh auch nur einen Schäferhundmischling...
 
...ich würd sagen das ist ein HUND ... die Rasse ist doch absolut nebensächlich ... armer Kerl ...

*seufz* ...und jeden Tag gibt´s wieder nen blöden, der für ne negative Schlagzeile mit seinem Hund sorgt ...
 
ich sehe das anders,wie blöd kann man denn sein,dass man über hunde/beissereien berichtet?
 
....Sommerloch, die Story gibt doch was her - Kampfhund, Alki, Blut :eg:
 
Ich kenne den beschuldigten Halter und den Hund schon Ewigkeiten.
Selbstverständlich wird die Story wieder so gedreht wies den Medien passt...
 
ich glaube es langsam zu verstehen, der schäfermischling war ein rednose pit, der bullmastiff war in tat und wahrheit ein rehpinscher, sein halter ist abstinent, und mann sollte doch echt keine hunden vor dem supermarkt anbinden, das geht nicht gut....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin - Halter betrunken: Kampfhund verletzt kleinen Hund lebensgefährlich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Piggy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2 X die Meinung von ehemaligen Regierenden Bürgermeistern Berlins. Man beachte das Herr Schütz (SPD) in den letzten 12 Jahren überhaupt nichts mitgekriegt hat und...
Antworten
0
Aufrufe
544
Piggy
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
537
Podifan
Bruno4
Hallöle, gibt schon ein paar, aber ob die hier angemeldet sind. Mit einem Staff Bull kann ich leider noch nicht dienen.
Antworten
1
Aufrufe
609
Nessy
Lewis7
Berlin (dpa/bb) - Ein Hundehalter hat in der Nacht zum Donnerstag einen 51 Jahre alten Busfahrer der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) am Kranoldplatz in Berlin-Lichterfelde bespuckt, geschlagen und leicht ... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
569
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten