Berlin-Der Hund, der Mama sagte, ist tot

crazygirl

Armani war der Hund, der "Mama" sagen konnte. Sein großes Hundeherz blieb nun einfach stehen.


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schade um Armani.

Was ich NICHT verstehe ist, dass sie den zur Zucht benutzt hat - schließlich war er PLL At Risk... und nun noch die Herzerkrankung dazu - hätte man alles vorher testen können... Egal - hier ging´s ums Geld - weiter nix...:unsicher:
 
nun hat der hund das affentheater seines frauchens glücklicherweise hinter sich.

vielleicht überrascht die dame uns ja demnächst mit neuem bulli der dann
hottentottentittenattentäter sagen kann:unsicher: und von einer tv show zur nächsten geschleppt wird.
 
Krass wieviel aufmerksamkeit diese Frau benötigt.
Kaum ist ihr Hund tot rennt sie gleich wieder zur Zeitung und meldet dies.


Wunderhund :lol:
So aussergewöhnlich sind solche Töne von Bullis nicht.
 
Meine dicke Bambam kann auch MAMA sagen - muss ich deswegen jetzt auch zur Zeitung rennen? :rolleyes: Nee, garantiert net.

Leb wohl Armani
 
Näääää :p
Da musste mit mir telefonieren, da labert die nämlich immer ohne Ende wenn ich den Hörer in der Hand habe *lach* Immer schön "Ma ma" - wahlweise kann man das auch als BamBam "erkennen" ...

Das Maunzen hört sich halt einfach nur so ähnlich an - ich würd nie behaupten wollen, das mein Tier wirklich "sprechen" kann.
 
Näääää :p
Da musste mit mir telefonieren, da labert die nämlich immer ohne Ende wenn ich den Hörer in der Hand habe *lach* Immer schön "Ma ma" - wahlweise kann man das auch als BamBam "erkennen" ...

Das Maunzen hört sich halt einfach nur so ähnlich an - ich würd nie behaupten wollen, das mein Tier wirklich "sprechen" kann.

Bedenke mal die geldlichen Vorteile die Du erwirtschaften könntest. Ausserdem Dein neuer Promistatus. Zwar nur Z-Promi aber Promi. ;)
 
Mir tut es sehr Leid um Armani und Sula - sie hatte bislang nur schlimme Schickalsschläge mit Ihren Minis!!!
gute Reise Armani :(

dass mit der sinnlosen Deckerei steht auf nem anderen Blatt.....
 
Bedenke mal die geldlichen Vorteile die Du erwirtschaften könntest. Ausserdem Dein neuer Promistatus. Zwar nur Z-Promi aber Promi. ;)

Gott verhüte, ich und Promi, nee danke - net mal als ZZZ Promi will ich geführt werden :lol: :p
 
Im auf der Seite verlinkten Video ( ) zeigt sich wieder die kaum zu toppende Intelligenz der Bild.
Die Besitzerin stellt sich und ihren Hund vor und sagt ganz klar das Armani ein Miniatur Bullterrier ist. Danach folgt der Kommentar der Blöd-Reporter: "Pitbull Rüde Armani..."
 
Immer wieder geraten Bullterrier wegen blutiger Angriffe auf Kinder in die Schlagzeilen. Doch dieser Hund war ganz anderer Art, er war ein Star.
Ohh... wie gut das die Bild immer bestens bescheid weiss. :rolleyes:
 
Armani war ein sehr guter Botschafter für die Bullis, schließlich haben die Leute gesehen, dass Bullterrier sehr wohl gut erzogen, lieb und knuddelig sein können. Und das ist doch das wichtigste.
Ich finde es erstaunlich, dass eine so positive Berichterstattung in einer Klatschzeitung Platz fand.
Man erinnere sich an das Jahr 2000...eine regelrechte Hetzjagd wurde losgetreten.

Ob die Besitzerin unbedingt mal in der Zeitung sein wollte sei dahingestellt. Mir ist es egal, ich habe mich jedenfalls über die Artikel von Armani gefreut. Außer über seinen Tod, das war sehr traurig.

Schade, dass er so früh über die Regenbogenbrücke gehen musste. Möge er im Hundehimmel ein schönes Leben führen.
 
naja, er hat ja wohl ein paar hundekinder dagelassen... hoffentlich müssen die nicht auch so verdammt früh sterben.

herzfehler sind ja auch so selten bei den minis... warum soll man sowas testen lassen... immerhin konnte er ja mama sagen (können meine staffbulls in unterschiedlichen tonlagen übrigens auch). :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin-Der Hund, der Mama sagte, ist tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peggo
Ich werd nun versuchen aus Emils "WUWU" ein "UHU" zu machen....vielleicht kriegt er ja dann von einer Kleberfirma nen Werbevertrag :D also meina kriegt dat "mama"(obwohl er nur mich,sein papa hat):confused: hin ,dat "uhu" is auch kein problem und den hatta noch son paar sachen sie man mit...
Antworten
20
Aufrufe
2K
MicShell
MicShell
embrujo
Normal ist anders, nur noch Verrückte unterwegs!
Antworten
1
Aufrufe
465
golden cross
G
H
Hey ihr Lieben Kampfschmuser User Ich suche hiermit eine kleine Wohnung (günstig) in Berlin für mein Bruder und sein Hund Buddy (Staffordshire Terrier Mastiff mix) da er zurzeit in Schwedt Oder wohnt im Garten deswegen Obdachlos ist hat er keine Möglichkeiten nach einer Wohnung zu suchen für...
Antworten
0
Aufrufe
866
Hexe1991
H
guglhupf
Wenn man dem Buschfunk glauben darf ging es tatsächlich um Wildschweine. Allerdings waren die wohl direkt am U-Bahnhof zugange.
Antworten
28
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
701
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten