Wohnung für Listenhund Besitzer in Berlin

Hexe1991

Hey ihr Lieben Kampfschmuser User

Ich suche hiermit eine kleine Wohnung (günstig) in Berlin für mein Bruder und sein Hund Buddy (Staffordshire Terrier Mastiff mix) da er zurzeit in Schwedt Oder wohnt im Garten deswegen Obdachlos ist hat er keine Möglichkeiten nach einer Wohnung zu suchen für ihn und sein Hund
Und er schon so viel ärger hat mit seine Gartennachbarn und auch vom Ordnungsamt wegen sein Hund

Ich hoffe ihr könnt ihm helfen und natürlich besonders sein Hund Buddy

Gglg von mir und auch mein Bruder ein dickes Dankeschön schonmal
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hexe1991 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung für Listenhund Besitzer in Berlin“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stefan R.
Hallöchen... erst einmal finde ich es SUUUPER Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. das es noch solche Vermieter gibt. Wir sind zur Zeit auch schon langsam auf der Suche nach etwas anderem (müssen nicht raus, wollen aber, daher drängt es nicht). Nur leider sollte die...
Antworten
11
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
J
:D Ja hab ich... sonst dürfte ich Sie ja nicht mitnehmen nach Berlin. Kira ist deutsche und war im Ausland aber darf wieder zurück aber danke trotzdem für den Hinweis. ;) LG
Antworten
4
Aufrufe
2K
freundchen-line
freundchen-line
cleo318
Hallo, hätte auch eine Wohnung anzubieten. Die Mieterin meiner Eigentumswohnung zieht leider zum 31.03.2006 aus. Ich möchte noch ein bischen renovieren, aber ab 01.05.2006 könnte man einziehen. Die Wohnung ist in Wettenberg bei Gießen, 77qm, 3 Zimmer Küche und Bad mit Badewanne. Allerdings ist...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Alex + Chris
A
Marion
Wohnung zu vermieten - gern mit Hund(en) In der Nähe von Rinteln in NRW ist eine Wohnung zu vermieten. Ländliches Gebiet mit Wald- und Hanglage. Wohnung entweder als 5 ZKB (ca 150 m², KM 400,- Euro ) mit 2 Balkonen oder 2 ZKB (KM 300,- Euro) mit 2 Balkonen. Lt. Aussage von Fr. Schürmann...
Antworten
0
Aufrufe
713
Marion
ps2witch
Hallo! Vor einiger Zeit hat mich Conny aus München angerufen, da sie einen Dogo-Mix Rüden von ihrem Nachbarn in Pflege übernommen hat, der ins Ausland ging. Rufus, der 1,5 jähriger Dogo-Mix wurde dann nach Wien vermittelt in eine WG mit noch zwei anderen Hunden. Beim Kontrollbesuch sah...
Antworten
0
Aufrufe
644
ps2witch
ps2witch
Zurück
Oben Unten