Ben, DSH-Mix, 1 Jahr

WHeimann

ben.jpg

Ben: DSH-Mix, geb. November 1999, kastriert.
Ben ist ein Riesenbaby, dem es leider bisher an jeglicher Erziehung mangelt, da er fast sein ganzes Leben im Tierheim verbracht hat.
Wir suchen für Ben sportliche und vor allem kräftige Menschen, die Spaß daran hätten dieses Powerpaket gesellschaftsfähig zu machen. Spaziergänge mit Ben sind zuweilen die reinste Katastrophe, da er aufgrund seiner mangelnden Erziehung versucht allem nachzugehen ( Autos fangen, andere Tiere anmachen, etc.).
Es gibt aber mittlerweile liebe Menschen, die mit ihm die tierheimeigene Hundeschule besuchen. Danke . Ben ist sehr wachsam und lässt nicht allzu gerne Besucher in sein Revier, deshalb sollten keine Kinder vorhanden sein, die Spielkameraden mit nach Hause bringen.
Er ist ansonsten sehr lieb und für jede Streicheleinheit dankbar. Mit Hündinnen verträgt er sich bestens.
Wer nimmt die Herausforderung an Ben salonfähig zu machen? Wer sich für Ben interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ben, DSH-Mix, 1 Jahr“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nala
Ben hat ein neues Zuhause gefunden :love:
Antworten
1
Aufrufe
637
Nala
W
endlich vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
603
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
584
WHeimann
W
Bine1976
Ben ist vermittelt!!! :love: :love: :love:
Antworten
1
Aufrufe
730
Bine1976
Bine1976
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
Zurück
Oben Unten