Behördenhund fällt Passanten an

Heather

20 Jahre Mitglied
Saarbrücken (wp).
Auch unter den Diensthunden des Bundesgrenzschutzes (BGS) wildert ein schwarzes Schaf beziehungsweise ein belgischer Schäferhund. Das Tier riss am Donnerstagabend aus dem Keller eines Wohnhauses in Saarbrücken-Burbach aus. Wie die Polizei mitteilte, fiel es auf der Straße einen 50-jährigen Passanten an und fügte diesem eine stark blutende Bisswunde am Unterarm zu. Nachdem Polizeibeamte den Schäferhund vom Verletzten und Schaulustigen abgedrängt hatten, verbiss sich dieser in einen Mischlingshund. Der wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Örtlichkeit verendete. Wie der Schäferhund der inzwischen wieder bei seinem Halter ist, aus dem Keller gelanden konnte und warum er so angriffslustig war, ist zur Zeit noch unklar, doch das laufende Ermittlungsverfahren soll Klarheit bringen.


Der Hund hat Glück gehabt, nicht der falschen Rasse anzugehören. Was wäre wohl mit einem Pit oder Staff passiert? Leider kenne ich die Antwort aus Erfahrung. Nein nicht einer meiner Hunde, die Mutter meines Altrüden wurde damals ohne Federlesens erschossen, weil sie ausgerissen war und einen Schäferhund schwer verletzt hatte. Ihr mit ausgerissener Sohn, der NICHTS getan hatte, wurde gleich mit abgeknallt
frown.gif


pit3.gif


Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich frage Euch, wer hält den seinen Hund schon im Keller? Das zeugt ja schon von Schwachsinn. Und es soll ein Polizeihund gewesen sein?
Bedauere aber ich versteh das alles nicht so ganz.
Müssen Polizeihunde denn im Keller gehalten werden?

Gabi
 
Sorry Leute,aber wer hält einen Hund im Keller????In diesem Fall ja noch ein Hund vom BGS.
Aber ich habe dafür kein Verständnis,meiner Meinung nach gehört ein Hund zu seiner Family und auch nicht unbedingt in einen Zwinger.


Was wird jetzt mit dem Hund????


Bis dahin Sera und Dino
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Behördenhund fällt Passanten an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Oh man. Es gibt so gute Maschinenführer, aber da hat wohl keiner nachgedacht. Selbst, wenn man neu pflanzt, muss man erstens erstmal überhaupt ausreichend Bäumchen bekommen (das ist oft schwierig) und dann sind ja schon drei Anwachsjahre dahin. Fünf Meter sind ja schon was. Und ob die Kinder...
Antworten
3
Aufrufe
153
Lille
bxjunkie
Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
355
helki-reloaded
helki-reloaded
Stinkstiefelchen
Einfach nur schlimm. Immer wieder. Fassungslos. Hoffentlich geht es der Frau bald besser und sie kann das Geschehen verarbeiten.
Antworten
14
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
HSH2
Geil, vielleicht ist das ein trick, verkaufe hund für 500 öken, am abend kaufe ich ihm zurueck für 400.
Antworten
1
Aufrufe
513
toubab
Pyrrha80
"Ein Staffordshire Bullterrier, wie auf dem Bild dargestellt"... Das auf dem Bild ist definitiv kein Staffordshire Bullterrier....die haben ja alle völlig andere und sehr unverkennbare Köpfe. Was auch immer es für ein Hund war, das Kind tut mir sehr leid, dass es für die Dummheit und Naivität...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten