Begleithundeprüfung=Wesenstest !

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Das OA in Werder (Land Brandenburg )hat für die Rottihündin eines Bekannten ein Negativ-Zeugnis und damit MK-Befreiung erteilt, weil eine bestandene BH-Prüfung nachgewiesen wurde.
Müßten jetzt nicht alle Ordnungsämter so verfahren ? ich meine wegen der Gleichbehandlung (in Brandenburg) ?

Liebe Rottigrüße von Vera



[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 15. Oktober 2000 editiert.]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

das gilt bereits für Rheinland-Pfalz, ausser die leidige MK-Befreiung. Du musst bis zum 11.11.00 nachgewiesen haben, dass du damit begonnen hast, dich für die BH-Prüfung vorzubereiten.

Am 11.11. habe ich BH-Prüfung mit meinem Rüden. Meine kleine mache dann im Frühjahr.

Gruss
pezfox.gif

Mark
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Begleithundeprüfung=Wesenstest !“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten