Bayern Treffen?

Wie schon mal hier geposten müssen wir leider auch absagen, da mein Vater am Samstag seinen 60´sten Geburtstag nachfeiert.
frown.gif
frown.gif


Ich finds schade
Andrea
frown.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amaliana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte ja gesagt, kann erst kurzfristig Bescheid geben. Jetzt muß ich nun doch absagen, leider. Hatte mich schon drauf gefreut, muß aber arbeiten.
Ich wünsche Euch viel Spaß, werde an Euch denken. Hoffe, es klappt beim nächsten Mal.
 
Ich wünsch euch allen viel Spaß
smile.gif
cry.gif
! Und macht bitte viele Fotos!!!!
 
Da ich bis heute keien Zusagen gehört habe sehe ich das Treffen als geplatzt an ??ß

Schade vieleicht finden wir noch einen anderen termin
Würde mich freuen

Gunnar Und der rset der rasselbande aus neulautern
cry.gif
 
Guten Morgen

Kommt heute eigentlich jemand zu uns? Ich würde es gerne wissen, um meinen Tag / Abend entsprechend planen zu können.
Ich hoffe, es ist um diese Uhrzeit schon jemand online.

Gruß,
Margit+Boxers
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bayern Treffen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
hi! tut mir leid, ich bin heut erst aus IBK gekommen. Wollte eigentlich am FR zurück und hab ne Migräne ausgebacken und bin nicht mehr weggekommen, bis mich mein Freund heut abgeholt hat. :(:mad: Ich hoffe ihr hattet es fein und ich ruf dich heut abend mal an @ herr chillie! Möchte dir...
Antworten
54
Aufrufe
3K
veilchen
Herr_Chillie
und ich erst...bei den Mistkerl...
Antworten
449
Aufrufe
18K
rimini
Horsti
Hallo, erstmal tschuldigung, ich meinte natürlich auch die Frauchen :) Schade, dass die Resonanz so schlecht ist - naja, ich warte jetzt mal .... und lasse mich hoffentlich positiv überraschen. Das Treffen wäre im Großraum München denkbar. Viele Grüße Horsti
Antworten
1
Aufrufe
596
Horsti
cane 'e presa
is denn da was draus geworden? Gruß san
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
San
Daevel
Ist scheinbar irgendwie eingeschlafen, oder eingeschneit worden, aber man könnte es ja wieder aktivieren! Liebe Grüße Puck, Wicki, Kira und Jacky:hallo:
Antworten
32
Aufrufe
1K
Puck
Zurück
Oben Unten