Bayern Treffen?

Squeeky

Hallo ihr Lieben,

Da wir ja nun ins eigene Häusle ziehen und ich ja hoch und heilig versprochen habe, dass dann das nächste Treffen bei uns stattfindet...

hiermit der Aufruf oder die Frage:

Wann habt ihr Zeit? Habt ihr überhaupt Lust?

Würde mich über reges Interesse freuen!!!!

Treffpunkt wäre bei uns mit Barbecue (bei Interesse) und grossem Spaziergang...Hunde herzlichst willkommen!
smile.gif




Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Squeeky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!
Na klar ist ein Treffen der Bayern immer gut!!

Ich bin dabei....

Aber die Organisation ist nicht ganz einfach....

Vielleicht meldet sich Mr.Bulldog zum Thema, der hat letztes Jahr ein Bayern-Treffen organisiert, und kann mit Rat zur Seite stehen...
BULLDOG, MELDE DICH!!!

Gruß,
Margit+Bayern-Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
Bayerntreffeen mmmh hört sich gut an, aber nur wenn ich Hundis und Menne mit bringen kann.

Terminlich wäre bei mir sehr sehr supi zwischen dem 21.5 bis 27.5 denn da hab ich urlaub, ätsch

fish.gif
 
Männer und Hunde sind herzlich willkommen.

Treffpunkt: Biberbach (20 km von Augsburg wech), Haus direkt an Wiesen und Felder grenzend, ideal zum Spazierengehen. Barbecue bei uns im Garten....Ist nur ein Vorschlag!
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Auja, Bayerntreffen? Klar, bin dabei. 25.05. wär gar nicht schlecht. Haus am Wald klingt auch gut
smile.gif
Bis jetzt kein Widerspruch.... Nur das vegetarische Essen muss ich bestimmt selber mitbringen
wink.gif
Teilt jemand einen Gemüsespieß mit mir?
biggrin.gif
 
Klar OZ...Gemüse wird doch immer gern gegessen...

Squeeky, hast Du Dir schon was für die Leute überlegt, die von weiter weg kommen, und ev. eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen??

Gruß,
Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
Mir fällt auf, dass die Bayern wesentlich schneller zu einem Ergebnis kommen als die Hessen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wir wären auch dabei. So mucß ich am 25. Mai meinen 30. Geburtstag wenigstens nicht mit der "lieben Familie" feiern
biggrin.gif

Urlaub hab ich da auch....Optimal!
Ist doch sicher auch kein Problem dort irgendwo das Wohnmobil abzustellen und drin zu übernachten, oder?
*michschontierischfreu*


Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
Wie wär´s damit das jeder das Fleisch usw. mitbringt, das er selber ist, und eine große Schüssel Salat für eine "Salatbar". Natürlich nach Absprache, damit wir nicht 117 Kartoffelsalate haben
biggrin.gif

Und die Getränke? Holkohle? Brot?



Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
Hu hu Amaliana!
Genau das hatte ich gemeint mit Organisation....Das Futter absprechen, die Biere absprechen usw.

Die Möglichkeiten für WoMo / Zelt / ev. Gästezimmer bei Mitgliedern. Ich kann ein großes Zimmer zum Übernachten anbieten, aber wenn möglich nur mit Hündinnen..... Andere Rüden in unserem Haus inst etwas schwierig....

Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
..jaja, Biberach.

das mit dem 'pro Amstaff' eingestellten Tierheimleiter *gg



LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus
 
Huhu...

Da unser Haus direkt am Feldrand steht, dürfte es auch kein Thema sein, da mal ein Wohnmobil über Nacht zu parken.
smile.gif


Im Ort selber gibt es einen Gasthof, der auch Fremdenzimmer anbietet. Da frage ich dann mal nach. Preise usw. gebe ich dann schnellstmöglich durch.

Übrigens heisst das Örtchen: BIBERBACH - nicht Biberach. Ist ein kleiner Unterschied.
biggrin.gif


Und der 25.05. - hm, da muss ich noch sehen, weil wir den genauen Umzugstermin erst am kommenden Mittwoch erfahren - ab dem 15.5. können wir wohl ins Häusle rein...Muss ich halt ranklotzen.

Bei uns im Haus ist der komplette obere Stock frei. Da kann man auch mit Luftmatraze usw. mal nächtigen. Und ein extra Bad gibt es oben auch.

Büffet: Salata, Fleisch (wenn gewünscht) und Brot. Da bringt einfach jeder was mit, ich nehme die Vorschläge auf und wenn noch was fehlt, dann melde ich das rechtzeitig!!!
smile.gif


Mensch Kinder, ich freue mich jetzt schon!!!!! Und bei unseren Hunden ist es echt Wurscht - die mögen sowohl Rüden, als auch Hündinnen!



Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
@Squeeky
Räum das Haus lieber mal nicht ein, bevor wir kommen
biggrin.gif

Also ich bring meine vegetraische Verpflegung wie gesagt selber mit und mach etwas mehr. Jeder ist eingeladen zu kosten
smile.gif

Wie siehts mit Getränken aus? Bin eigentlich kein Biertrinker. Wie wärs wenn ich nen gemischten Kasten Fanta, Cola und so inklusive bissi trockenen Rotwein anschlepp? Und n Sixpack Volvic.
Kann eh nicht bechern, weil ich in der Nacht wieder zurück muss
frown.gif

Mein Rüde ist anfangs etwas grießgrämig, da muß ich aufpassen. Wenn er die Wauzis besser kennt spielt er sie in Grund und Boden
smile.gif
.
 
Hi
ich lade mich jetzt einfach auch mal zu euch mit ein.
Würde natürlich auch was mitbringen, wie Getränke, Salate und so was.

Also freu mich
bis denne


WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
HALLO!

Wow, seid Ihr schnell! Wo ist denn das überhaupt?
Würde grundsätzlich auch super-gerne kommen. Mal schauen, ob es hin haut.

Gruß nelehi
 
Natürlich ist jeder willkommen!
smile.gif


Biberbach ist 20 km von Augsburg weg - Richtung Nordendorf. Würde dann ggf. an alle Interessierten eine Anfahrtskizze faxen oder schicken...per Post.



Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
HUHU....
Ich denk ich bin auch dabei, wenn Termin passt.
Schlafen entweder im Zelt oder im ersten Stock.

Eigentlich wollt ich eh wieder ein Treffen organisieren
aber warum nicht mal in Biberbach.*GGGGG*

Und Sqeeky........nur ned huddle.

Gruss Bulldog
 
<----- sich mal mit der "horde" unverbindlich anmeldet
wink.gif


kommt auf den termin an (und ob ich alle in ein auto kriege
biggrin.gif
) und was männe so flüstert.

und nur schonmal vorne weg:
lottchen fährt auch mit uns wieder nach hause (nur mal so zur sicherheit
wink.gif
biggrin.gif
)

greetz
Sibse
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bulldog:
HUHU....
Eigentlich wollt ich eh wieder ein Treffen organisieren
aber warum nicht mal in Biberbach.*GGGGG*

[/quote]

Ich wollte grade posten und fragen, ob eine Absprache stattgefunden hat
wink.gif


Wenn das Treffen im Mai schon ist, werden wir vermutlich nicht dabei sein. Das ist erstens von der Schicht her schlecht und zweitens für mich zu viel auf einmal (Sun/Hessentreffen und noch Bayern).

Falls das Treffen in den Sommer reinverschoben werden könnte, wärs besser.

Wenn nicht - Bulldog?
smile.gif
smile.gif


Wäre natürlich auch toll, wenn das Treffen nicht nur einmal im Jahr angesetzt würde, sondern da es Regiotreff ist zwei-, drei-, viermal stattfinden könnte
biggrin.gif


manta01.gif

shevoice
 
@Squeeky
Also wenn dir der 25.05. zu stressig ist finden wir doch einen anderen Termin? Wie wären der 08.06. ? oder der 22.06. ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bayern Treffen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
hi! tut mir leid, ich bin heut erst aus IBK gekommen. Wollte eigentlich am FR zurück und hab ne Migräne ausgebacken und bin nicht mehr weggekommen, bis mich mein Freund heut abgeholt hat. :(:mad: Ich hoffe ihr hattet es fein und ich ruf dich heut abend mal an @ herr chillie! Möchte dir...
Antworten
54
Aufrufe
3K
veilchen
Herr_Chillie
und ich erst...bei den Mistkerl...
Antworten
449
Aufrufe
18K
rimini
Horsti
Hallo, erstmal tschuldigung, ich meinte natürlich auch die Frauchen :) Schade, dass die Resonanz so schlecht ist - naja, ich warte jetzt mal .... und lasse mich hoffentlich positiv überraschen. Das Treffen wäre im Großraum München denkbar. Viele Grüße Horsti
Antworten
1
Aufrufe
596
Horsti
cane 'e presa
is denn da was draus geworden? Gruß san
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
San
Daevel
Ist scheinbar irgendwie eingeschlafen, oder eingeschneit worden, aber man könnte es ja wieder aktivieren! Liebe Grüße Puck, Wicki, Kira und Jacky:hallo:
Antworten
32
Aufrufe
1K
Puck
Zurück
Oben Unten