Bax, wunderschöner DSH-Colli-Mix, *2003

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild: oder Kontakt über mich

Bax
DSH-Colli-Mix, * ca. 2003

Ich wurde im Frühjahr von einer Tierpflegerin aus besch...Verhältnissen rausgeholt.
Ich hatte es überhaupt nicht gut und wurde auch geschlagen. Das möchte ich nie nie mehr erleben
und ganz schnell vergessen.
Ich war kurze Zeit vermittelt und wurde dann wieder abgegeben,
weil ich mich zu sehr an meinen neuen Besitzer gehängt habe.

Auf Grund meiner Vergangenheit habe ich machmal Probleme mit älteren Frauen und fremden Kindern,
die gröhlend und spielend an mir vorbei gehen finde ich auch nicht so prickelnd.
Der Besuch einer Hundeschule wäre daher nicht schlecht. Evtl. kann ich so meine Ängste in den Griff kriegen.
Ich bin bei Sympathie verträglich mit anderen Hunden, aber ein Platz als Einzelhund wäre mir am liebsten. Dann könnt ihr euch ganz auf mich konzentrieren.

Ich bin mit Sicherheit ein toller Kamerad, wenn wir meine Vergangenheit gemeinsam bewältigen und ich merke, dass mir nichts mehr passiert.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bax, wunderschöner DSH-Colli-Mix, *2003“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Kontakt und Bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bax DSH-Colli-Mix, * ca. 2003 Ich komme aus nicht ganz so tollen Verhältnissen und suche jetzt auf diesem Weg endlich liebe Leute, die mein anhängliches und nettes Wesen zu schätzen wissen. Ich möchte die...
Antworten
0
Aufrufe
528
Midivi
Midivi
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
609
chiquita
chiquita
Grazi
Bax konnte endlich vermittelt werden. Er hat ein tolles Zuhause gefunden, entwickelt sich prima und darf dort bleiben. :-) Sich ganz arg freuend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
C
Xabax ist ein mit Hündinnen und netten Rüden verträglicher Bulli Mix, den man wohl einfach ausgesetzt hat.Er ist ein extrem menschenbezogener, sehr lieber Kerl, der gefallen will. Wer gibt ihm das zuhause, dass er verdient hat? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
0
Aufrufe
581
Cathrin
C
Andreas
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also... ähnlich wie der Sasser-Wurm, aber besser programmiert. Es erscheint nicht mehr das Symptom mit dem Herunterfahren in 60 Sekunden. Die Schadfunktion läuft völlig unebemerkt ab, über die Backdoor können...
Antworten
0
Aufrufe
995
Andreas
Andreas
Zurück
Oben Unten