Bax; Am. Bulldog; geb. 22.04.2010; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
KEIN TIERHEIM WOLLTE BUX AUFNEHMEN
5afb0b63cc4bd_bux.jpg

Wäre Bux ein Dackel oder ein Retriever, hätte ihn bestimmt das eine oder andere Tierheim aufgenommen. Aber als die Besitzerin einen Platz für ihren achtjährigen American Bulldog-Rüden suchte, hörte sie immer wieder "Sorry, wir sind voll". Leider kein Einzelfall. Bei uns ist es auch immer voll, aber wir haben ein Plätzchen für Bux freigemacht und so suchen wir nun einen neuen Menschen, an dessen Seite der liebenswerte Hund durchs Leben traben darf. Bux ist ein kräftiger, aber total liebenswerter Hund, der Kinder kennt und stundenweise alleine bleiben kann. Wessen Herz schlägt beim Anblick von Bux höher? Wenn Sie Fragen zu Bux haben, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email.

file_1526306171_bf5e4ce238dfd79cf623


file_1526306207_ddfc8fb1b796c7236f81


file_1526306218_e5a421b53d05fc76df91


file_1526306229_83d289397169ef237221


file_1526306243_317b1b214f29f2cb24eb


file_1526393578_f5ae25bf116ff3523ad5


file_1526393592_fa65e0a7469c8c8cbe7a


Erstellt am: 14.05.2018


Bax

Rasse: Am. Bulldog
Alter: geb. 22.04.2010
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Vermieter verbat die
Hundehaltung

Bax ist ein sanfter und freundlicher Rüde der nur Gefallen möchte.
Die Abgabe war sehr traurig und es fiel nicht nur seinem traurigen Ex-Frauchen mehr als schwer, sich zu trennen.
Mittlerweile ist der tolle Kerl bei uns angekommen und findet sich im Tierheimalltag zurecht, auch wenn er es sehr vermißt, mit auf dem Sofa, Seite an Seite mit seinem Menschen zu liegen.
Er geht gerne spazieren und legt viel Wert auf körperlichkeit und möchte viel gestreichelt werden.
Wir drücken dem wunderbaren Bax nun die Daumen, dass sich schnell geeignete Menschen mit Herz für den Bulldog Rüden melden, und er wieder seine Nähe bekommt, die er sich so sehr wünscht.
Kinder mag er gerne, Hündinnen auch, bei Rüden zählt sie oft zitierte Sympathie. Das Alleinebleiben ist für Bax für ein paar Stunden auch kein Problem.





Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bax; Am. Bulldog; geb. 22.04.2010; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bax konnte endlich vermittelt werden. Er hat ein tolles Zuhause gefunden, entwickelt sich prima und darf dort bleiben. :-) Sich ganz arg freuend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Midivi
Kontakt und Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder Kontakt über mich Bax DSH-Colli-Mix, * ca. 2003 Ich wurde im Frühjahr von einer Tierpflegerin aus besch...Verhältnissen rausgeholt. Ich hatte es überhaupt nicht gut und wurde auch geschlagen. Das möchte...
Antworten
0
Aufrufe
481
Midivi
Midivi
C
Xabax ist ein mit Hündinnen und netten Rüden verträglicher Bulli Mix, den man wohl einfach ausgesetzt hat.Er ist ein extrem menschenbezogener, sehr lieber Kerl, der gefallen will. Wer gibt ihm das zuhause, dass er verdient hat? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
0
Aufrufe
581
Cathrin
C
Midivi
Kontakt und Bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bax DSH-Colli-Mix, * ca. 2003 Ich komme aus nicht ganz so tollen Verhältnissen und suche jetzt auf diesem Weg endlich liebe Leute, die mein anhängliches und nettes Wesen zu schätzen wissen. Ich möchte die...
Antworten
0
Aufrufe
528
Midivi
Midivi
Andreas
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also... ähnlich wie der Sasser-Wurm, aber besser programmiert. Es erscheint nicht mehr das Symptom mit dem Herunterfahren in 60 Sekunden. Die Schadfunktion läuft völlig unebemerkt ab, über die Backdoor können...
Antworten
0
Aufrufe
995
Andreas
Andreas
Zurück
Oben Unten