Barfplan errechnen....

Flashy

10 Jahre Mitglied
(hab in der Suchfunktion nichts gefunden)

Wie errechne ich Fleischmengen und andere Zusätze für einen Barfplan. Wollte mal durchkalkulieren wie teuer das wäre.
DANKE im vorraus...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flashy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal hier:



Die Kosten für´s Rohfüttern hängen davon ab, welche Art von "Rohstoffen" (z.B. Bio) du füttern möchtest, wieviele Zusätze dein Hund benötigt und wo du einkaufst.

Wir bekommen von unserem Bio-Metzger, der selbst schlachtet, z.B. vieles geschenkt. Dinge, die er nicht hat (Geflügel, Fisch,...) kaufe ich dann zu.
Obst und Gemüse ist das gleiche, das auch bei uns auf den Tisch kommt.
Eigentlich ist es ganz einfach! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barfplan errechnen....“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
So, wie das "Teilen" bei deinem Hund ausfällt, kann er sicher gut damit leben.:D
Antworten
32
Aufrufe
1K
matty
M
Hey Super:) hab ich mir gerade ausgedruckt Vielen lieben Dank Liebe Grüße:hallo: Marlene
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marlene11
M
F
dobifrau, lies mal dieses :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Theorie sieht so aus: dein Hund (nehmen wir jetzt mal an, er wiegt 30kg) braucht pro kg Körpergewicht ca 50-10mg Kalzium. Würde heißen : zwischen 1.500-3.000mg täglich. 1g Eierschalen haben ca...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Darla
Berta
Schau mal hier nach, dort findest Du etwas zum berechnen. edit: hier der Link. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
811
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten