Badeausflug

Barneby

10 Jahre Mitglied
Wir waren gestern mit unseren Mäusen am Weiher und hatten (ausnahmsweise, sonst vergessen wir das immer) mal die Digicam dabei :D



























 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was haben die Beiden liebe Gesichter :) ... und das Rotti-Bild mit dem Ast im Wasser: wie ein Bieber :love:
 
...und weiter geht´s ...





























...so, nu hab ich hier nen tollen Thread und kann mich immer noch nicht entscheiden, mit welchem ich beim Foto-Wettbewerb mitmachen soll ... :unsicher:
 
Danke, Pommel :love:

...ich hab auch schon die Vermutung, dass er ein Rotti-Biber-Mischling ist ....


 
Tolle Bilder :)

Rottis gucken immer ein wenig treudoof :D
 
Oh wie süüüüß :love::love:
Ein Rottl-Bieber Mix
Ganz goldig

Mehr Fotos !!!!
 
Schöne Bilder!!
Der Rotti sieht echt zum Klauen aus - aber ich bin vorgeschädigt und liebe solche Biberhunde!!:love:
 
der Rotti hat ein treudoofes Gesicht, so richtig zum lieb haben und der Schäfi kuckt sehr weise!!!
Aber im Wasser wird der Rotti richtig zur Ratte, oder?
die hatten Spaß und ihr sicher auch...
 
der Rotti hat ein treudoofes Gesicht, so richtig zum lieb haben und der Schäfi kuckt sehr weise!!!
Aber im Wasser wird der Rotti richtig zur Ratte, oder?

Da liegst du genau richtig ... Barney (der Rotti) ist richtig treu-deutsch-doof und ein absoluter Kuschelbär ... mein altes Schäfermausi hat schon sehr, sehr viel durch, kam völlig ausgezehrt und verstört als Fundhund ins TH, wurde wahrscheinlich absolut mies gehalten und ziemlich sicher auch geschlagen - sie ist allerdings absolut souverän im Umgang mit Artgenossen und hat mitlerweile in die (meisten) Zweibeiner auch wieder Vertrauen :)

Im Wasser dreht Barney total auf, das ist echt irre :love:
 
das Schäfergetier ist ja ganz süüüß:love::love:
wie alt ist es denn?

Der Rottibub natürlich auch;)
 
Einfach wunderbar diese Badebilder.:love::love:
 
das Schäfergetier ist ja ganz süüüß:love::love:
wie alt ist es denn?

...die Süße ist weit jenseits der 10 Jahre, hatte die letzten 2 Jahre schon mehrere OPs hinter sich, da sie massiv verkrebst ist/war. Leider hat sie nun im Bauchraum schon wieder einen Hühnerei großen Tumor, bei dem wir nicht wissen, wo er genau hingehört ... aber noch eine OP wollen wir ihr nicht mehr zumuten. Ich hoffe einfach, dass sich das Teil lange still hält und wir noch ne lange gemeinsame Zeit haben.


@ Mausi,

der Weiher ist direkt hier um´s Eck, in der Nähe von Reisbach. Ist echt klasse dort, die Hunde (und Menschen) können schön rein gehen, man kann sich ein wenig zurück ziehen und stört so niemanden (wir waren auch schon mit vier Hunden dort und es war kein Thema).
 
Zwei wunderschöne Hunde :love:

Ich glaube, ich habe hier irgendwo ganz ähnliche Baumbergungsbilder aus dem Wasser von meiner Rottweiler-Mix-Dame :D
 
das Schäfergetier ist ja ganz süüüß:love::love:
wie alt ist es denn?

...die Süße ist weit jenseits der 10 Jahre, hatte die letzten 2 Jahre schon mehrere OPs hinter sich, da sie massiv verkrebst ist/war. Leider hat sie nun im Bauchraum schon wieder einen Hühnerei großen Tumor, bei dem wir nicht wissen, wo er genau hingehört ... aber noch eine OP wollen wir ihr nicht mehr zumuten. Ich hoffe einfach, dass sich das Teil lange still hält und wir noch ne lange gemeinsame Zeit haben.


ich drüch die Daumen für das Mädchen:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Badeausflug“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Hovawart nach Badeausflug spurlos verschwunden Lage/NRW, 1.2.03 Ulrike Rave und ihr Freund Klaus Konrad sind verzweifelt: Ihre Hovawart-Hündin \"Ashra\" ist nach einem Sprung in die Werre verschwunden. In voller Montur hatte sich Herrchen Klaus Konrad noch ins Wasser gestürzt, um das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten