Bad Dürrheim Unbekannter errichtet Hundeschiss-Lehrpfad

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:
Verstehen kann man's schon.
An einem dänischen Strand sah ich mal ein Schild, welches offenbar an deutsche Hundehalter gerichtet war:
"Dein Hunt, dein S_cheiße!"
(natürlich ohne Zensur - Strich)
 
:rolleyes:
Da staune ich einmal mehr, wie manche Menschen ihre Freizeit gestalten und wofür man Zeit und Energie haben kann.

Vielleicht erledigt dieser Zeitgenosse ja auch Auftragsarbeiten? Dann kann er gern mal herkommen, und hier im Städtle wahlweise einen Scherben-, einen Kotze-, einen Rotz-, oder einen Fast-Food-Müll-Pfad errichten. Da würde ich dann notfalls auch die Touristen-Führungen übernehmen.
 
:lol:
Verstehen kann man's schon.
An einem dänischen Strand sah ich mal ein Schild, welches offenbar an deutsche Hundehalter gerichtet war:
"Dein Hunt, dein S_cheiße!"
(natürlich ohne Zensur - Strich)

das ging bestimmt gegen jäger. :p
 
Ich finde so eine humane Art und Weise die Leute an das Wegräumen der Hundehaufen zu erinnern wesentlich besser, als wenn Giftköder ausgelegt werden!!!

Denn ich mache die Hinterlassenschaften meiner Hunde weg, im Gegensatz zu vielen anderen Hundebesitzern, und wäre entsetzt, wenn ich wegen dem "******" Anderer angemacht werden würde bzw. meine Hunde einen Giftköder fressen würden!

Da reagiere ich echt allergisch, wenn Giftköder ausgelegt werden, denn der Hund kann ja nunmal nichts für seine Hinterlassenschaften- der Besitzer müsste sie nur mal wegräumen...und wenn er sein Tier liebt, dann tut/kann/macht er das auch!


Jeija
 
Der Müll andere ist ja die Ausrede schlechthin.
 
Ich finde so eine humane Art und Weise die Leute an das Wegräumen der Hundehaufen zu erinnern wesentlich besser, als wenn Giftköder ausgelegt werden!!!

ja und wenn nur einer drüber nachdenkt hat er schon was dazu gewonnen...
 
Ich find's witzig...und ich geb Spell recht,zum Nachdenken bringt es bestimmt auch den Ein oder Anderen und somit ist es schon ein Sieg !

Ich war früher auch so ein Schnell-Wegschauer, wenn es um die Hinterlassenschaften meiner Hunde ging.
Als ich mich dann vermehrt in der Schweiz rumtrieb,dort wo die Kotbeutel scheinbar am Hundehalter verwachsen sind,hab sogar ich es gelernt.....

Wohlgemerkt nur innerhalb einer Ortschaft,viele Schweizer sammeln ja auch in Wald und Flur....soweit bin ich noch nicht !
 
Der Müll andere ist ja die Ausrede schlechthin.

Ich nehme an, du meinst mich?
Naja, ich persönlich brauche keine Ausrede, weil ich seit mehr als 20 Jahren mit Butterbrottüten meinen Hunden hinterherräume. Und ich finde es auch unmöglich, wenn man dazu nicht in der Lage ist, besonders dort, wo viel "Publikumsverkehr" ist.

Trotzdem finde ich es schon lange und wohl auch weiterhin merkwürdig, daß sich um das Thema Hundekot ein derartiger Zirkus entsponnen hat und man all den anderen Dreck, Müll und Unrat, den man überall und jederzeit einfach unter sich gehen lässt, scheinbar gar nicht wahrnimmt, oder zumindest nicht so schlimm findet.
 
Der Müll andere ist ja die Ausrede schlechthin.
Im Gegensatz zum Müll Anderer vergeht Hundekot aber. ;)
Meinen Hunden habe ich beigebracht ihr Geschäft abseits von Strassen und Wegrändern in der Pampa zu erledigen (und da räume ich es dann auch nicht weg ;)). Sind wir in der Stadt unterwegs habe ich für Notfälle Tüten dabei, aber irgendwie fehlt meinen Hunde da die nötige Privatspähre. :D
 
ja weil das sehe ich sehr oft, die zugeknoteten Kottüten an anderer Ecke weggeworfen, Sinn verfehlt...
ich finde die Idee ok, wenn man in Städte wie Leipzig geht, in bestimmte Stadtteile, da muss man auf den Gehwegen echt suchen, wo man noch hintreten kann.
 
Hallo Unbekannter, wenn du das liest, hier in Unterheimbach in den Weinbergen könnten wir so einen Lehrpfad sehr gut gebrauchen, also kannst gerne mal hier vorbeikommen.:D :hallo:
 
Hallo Unbekannter, wenn du das liest, hier in Unterheimbach in den Weinbergen könnten wir so einen Lehrpfad sehr gut gebrauchen, also kannst gerne mal hier vorbeikommen.:D :hallo:

Hier auch!Ich finde es wirklich ätzend,wenn man hier um Hundehaufen Slalom laufen muß.Aber wenn du dich aufregst,macht natürlich jeder die Haufen seines Hundes weg. :rolleyes: Mir geht es nicht um Haufen in der Pampas,aber wenn sie mitten auf dem Gehweg liegen,ist es einfach nur eklig. :unsicher:
 
:rolleyes:
Da staune ich einmal mehr, wie manche Menschen ihre Freizeit gestalten und wofür man Zeit und Energie haben kann.

Vielleicht erledigt dieser Zeitgenosse ja auch Auftragsarbeiten? Dann kann er gern mal herkommen, und hier im Städtle wahlweise einen Scherben-, einen Kotze-, einen Rotz-, oder einen Fast-Food-Müll-Pfad errichten. Da würde ich dann notfalls auch die Touristen-Führungen übernehmen.

:zufrieden:Die von Dir genannten Lehrpfade kann er dann bei uns in der Stadt auch gerne einrichten.:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bad Dürrheim Unbekannter errichtet Hundeschiss-Lehrpfad“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo zusammen, mein Partner und ich (33 & 32 Jahre) suchen eine Wohnung ca. 70-80 m2 in dem ein Hund geduldet wird. Möchten unsere kleine Familie gerne um eine Fellnase erweitern. Leider ist das in der aktuellen Wohnung Dank dem Vermieter nicht möglich. Aber unseren Traum möchten wir endlich...
Antworten
0
Aufrufe
813
A
Rappelkueken
Hallo EUCH , mein Mann und ich (46 und 47 Jahre) suchen eine Wohnung ab 70m2, im Umkreis.. Bräunlingen, Hüfingen, Donaueschingen, Bad Dürrheim, Villingen und Umgebung. Wir haben noch zwei Senioren in der Familie, zwei 11 jährige ruhige Hunde, Dreibeinchen Nosi und Kira, die tagsüber aber nicht...
Antworten
0
Aufrufe
768
Rappelkueken
Rappelkueken
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
630
Podifan
Podifan
Podifan
wow. glückwunsch. das waren dann wohl echte mantrailer und keine aus der großen sparte der freizeitmöchtegerntrailer.
Antworten
1
Aufrufe
650
Pooka
Pooka
snowtiger
Meine Wohnung in Sunthausen wird frei. Suche Nachmieter. 3 Zimmer plus riesen Flur und Abstellraum mit Waschmaschinenanschluß. 88 qm, Altbau. Fenster neu, Böden neu. Bad mit Dusche und WC. Einbauküche kann evtl. abgekauft werden. Großer Keller und Garage...alles zusammen 440,00 warm. Wäre...
Antworten
0
Aufrufe
994
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten