B.A.R.F.-Seminar Raum Köln 11.04.2008

GoldenRetriever

Datum: 11.04.2008

Ort: Raum Köln/Berg.-Gladbach

Beginn: wird noch bekannt gegeben

Dauer: ca. 2 Stunden

Preis: 15 Euro pro Teilnehmer

Referentin: Renate Günther (Renate Günther züchtet seit vielen Jahren erfolgreich Whippets im DWZRV (Deutscher Windhundzucht- und Rennverband e.V.im VDH). Viele ihrer Hunde konnten bereits grosse Erfolge auf der Rennbahn verzeichnen. Neben Seminaren zum Thema Rohernährung, Homöopahtie, Akkupunktur, Bachblüten, Verhaltensphysiologie und Ernährung nach TCM, leitet sie regelmässig auch Seminare an den Paracelsusschulen in Köln, wo sie auch Tierheilpraktiker ausbildet. )

Themen: Natürliche Ernährung für den Hund (B.A.R.F)
- Was verbirgt sich hinter dem Begriff B.A.R.F?
- Grundlagen der Ernährung
- Anatomie Verdauungstrakt Hund
- Was und wie kann ich es füttern?
- Futterpläne

Bei Interesse und Fragen, bitte Kontakt über unser Kontaktformular oder direkt per PN aufnehmen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi GoldenRetriever ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „B.A.R.F.-Seminar Raum Köln 11.04.2008“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
1
Aufrufe
2K
conny_ko
C
Albator
... ja, Mitte Februar geht der Online-Kurs los, ich werde dann berichten (sofern ich noch einen virtuellen Platz bekomme, warte noch auf Rückmeldung). Der Kurs in Erbes-Büdesheim hält mich eher wegen dem Monat ab - wegen der Hitze (im doppelten Sinn - Madame müsste/könnte in dieser Zeit...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Albator
Albator
nelehi
Hmhmhmh,also ich find' das jetzt auch nicht wirklich teuer ( wie gesagt : 2,5 Tage ):nixweiss: Ich fahre nächstes Wochenende auf ein zwei Tages-Seminar bei Rolf C. Franck und das kostet auch 150,00 Euro.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Clarke
ratzfratzrotti
Hallo Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich bin nicht so oft hier online. der Text ist von meiner Bekannten Radana von der Homepage kopiert, sie hält die Seminare ab. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider haben sich nicht genügend Leute gefunden, und nun...
Antworten
4
Aufrufe
787
ratzfratzrotti
ratzfratzrotti
M
Antworten
1
Aufrufe
717
M
Zurück
Oben Unten