Ayk - fast 2 Jahre alter Staff Rüde

meike.n

15 Jahre Mitglied
Ayk ist ein am 13.02.2002 geborener kastrierter Stafford-Rüde. Bei ihm handelt es sich um ein kleines Powerpaket, sportlich sollten seine neuen Besitzer daher schon sein. Ansonsten ist Ayk ein anhänglicher und verschmuster Hund, der freundlich auch auf fremde Menschen zugeht. Auch mit anderen Hunden, zumindest wenn sie kleiner sind als er, hat er keinerlei Probleme und aus seinem bisherigen Zuhause kennt er sogar Katzen, Kleintiere und einen Papagei! Er kennt die Grundkommandos, ignoriert Jogger, Radfahrer und sonstige derartige Umweltreize bestens und kann alleine bleiben. Er ist aber auch ein recht selbstbewusster Kerl, und in seinem letzten Zuhause zeigte sich, dass er zwar den Mann als ranghöher erachtete, gegenüber der Frau und den Kindern sich aber durchzusetzen versuchte. Ayk braucht daher hundeerfahrene neue Leute, die ihm klar aufzeigen können, dass er nicht der Chef ist. Kinder, zumindest jüngere, sollten besser nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Kontakt:
Tierschutzverein/Tierheim Bochum
Tel. (0234) 29 59 50
Fax (0234) 29 16 56
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi meike.n ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ayk, der hübsche....

Oh, der Ayk ist aber auch ein süsser Kerl. Sieht fast so aus wie mein Süsser im TH, ausser dass Ayk heller ist. Ist er bei Euch im Tierheim?
Setzt du dich dafür ein, dass er ein Zuhause findet?

Gruss, Johanna
 
Leute, bitte beschränkt euch in dieser Rubrik nur auf die Vermittlung, ja?

Wenn eine pn geschickt wurde, merkt das der Empfänger auch ohne Hinweis;)

Und "süß" sind doch alle Hunde, nicht wahr?;)

Also, zurück zum Thema,
watson
 
Ayk scheint vermittelt. (Hoff) Zumindest ist er nicht mehr auf der HP.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ayk - fast 2 Jahre alter Staff Rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ayk durfte am 01.02.2023 auf einen Gnadenbrotplatz ganz in der Nähe des Tierheims ziehen, so dass seine Gassigänger den Kontakt zu ihm nicht verlieren werden. Seine Adoptanten haben letzten Samstag im Tierheim die Sachkundeprüfung abgelegt und ihre Gemeinde verzichtet aufgrund seines...
Antworten
1
Aufrufe
462
Grazi
Grazi
Wir haben mittlerweile auch die offizielle Entwarnung bekommen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
725
Grazi
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
895
Crabat
Buffy171001
Also hier war gestern erst ein Foto in den Ruhrnachrichten. Man kann Cayk kaum erkennen. :( Tazz hatte eine dunkle Hose an und Cayk ist doch auch scharz..... Schade und wir haben keine Fotos gemacht diesmal. :(
Antworten
11
Aufrufe
628
Buffy171001
Buffy171001
Buffy171001
:respekt: Herzlichen Glückwunsch!!! Grüße :hallo:
Antworten
35
Aufrufe
2K
OrcaJG
Zurück
Oben Unten