Avanti hat Geburtstag

Sabrina

Hallo Sabine!!!!

herz_2.gif
lichen

Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Feier schön und lass dich reich beschenken!!!

Noch einen dicken Knutscher an Ömmes und Rübe!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlichen glückwunsch und alles gute
 
Huhu,

alles Liebe auch von uns zum Purzeltag, mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Bis dann, Nadine und Dasy
 
Habe Dir ja schon per SMS Gratuliert!

Trotzdem noch mal alles Gute Du Nase...

Dann haste ja tollen einen Geburtstag in Herford! Rundherum nur Dobis...
 
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Genieß den Tag und lass Dich so richtig schön verwöhnen!
sdb18079.gif
torte.gif
 
Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Purzeltag!
bdaybiggrin.gif
 
hääääppyyyyyyyyyyy böööööööööööörsday tuuuuu yuuuuuuuuuuu!!!!
*sing wie ne sirene*

alles, alles liebe zum burzeltag sabine:D
sdb22901.gif
 
Meine Glückwünsche kommen leider etwas verspätet, weil ich das ganze Wochenende unterwegs war.

Nachtäglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag :)
Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag gehabt hast.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
 
Nachträglich auch von uns alles Gute zum Purzeltach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Avanti hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tanny
Hallo Tanny Echt knuffig die kleinen. Da gibet bald aber was zu tun für die Hundedame bei soviel Weibergezicke:D Knuddel sie doch auch von mir mit ok Gruß Pepsi
Antworten
13
Aufrufe
633
pepsi
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
66
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
56
Lucie
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
65
Candavio
Candavio
KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
142
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten