Ava, Mioritic Hündin, 1,5 Jahre, sucht...

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Ava ist im Mai 2008 geboren und eine Mioritic Hündin, eine Hirtenhündin aus Rumänien. Sie wurde zu einem Rüden angeschafft und bekam vor 8 Wochen Welpen.
Die Hündin lebte in großzügigem Zwinger und Auslauf, hatte dafür keinen Familienanschluß.

Den braucht sie aber dringend !

Sie ist eine äußerst freundliche, liebebedürftige Hündin, mit anderen Hunden streßfrei (nach derzeitigem Beobachtungsstand) und Katzen ignoriert sie.

Sie war mitsamt ihren Welpen nicht mehr gewünscht und nun sucht sie ein adäquates Zuhause, wo sie neben Platz und guter Pflege (sie ist leider sehr ungepflegt und muß vielleicht geschoren werden) viel menschliche Zuwendung erfährt, denn das braucht sie
und hat es bisher vermißt.

Die schöne Ava kann auch gern wieder als Zweithund vermittelt werden. Sie wird noch kastriert .

Bitte informieren Sie sich bei Interesse ausführlich über diese doch sehr urprüngliche Rasse dieser Herdenschützer.

Kontakt:
Hortus Animalis
Telefon: (0 59 02) 50 23 50
Handy: 0178 - 20 35 119
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ava, Mioritic Hündin, 1,5 Jahre, sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Java Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Java Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
159
Grazi
K
Hi! Danke für die Antworten. Die sind doch hilfreich. Ich such auch keinen Trainer, sondern Trainingspartner, also Leute mit Hund als Übungsobjekt. ;) (Wobei mir die Beschreibung auf der Homepage zusagt bzgl. der Methoden.) Da werde ich dann mal Kontakt aufnehmen. Hatte nur keine Lust...
Antworten
3
Aufrufe
2K
knupsel
K
Mullchen
wir benutzen Imagej für die Bildbearbeitung. und dementsprechend benutzen wir Plugins. kann auch sein, dass es im medizinischen Bereich verwendet werden kann.
Antworten
2
Aufrufe
815
Mullchen
D
Liebe Alle! Meine Kollegin Brigitte war gestern in Bratislava und das Tierheim geht mit Katzen ??ber. Es sitzen sooo viele arme Katzen dort und warten auf Eure Hilfe!!! Wer kann helfen? Es w??re auch toll, wenn es jemanden geben w??rde der auch den blinden, 3- beinigen usw. helfen k??nnte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dany28
D
B
Ist wohl auf einem Gnadenhof untergekommen, wo sie bleiben soll.
Antworten
2
Aufrufe
542
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten