.... aus der Luft gesehen

felis

15 Jahre Mitglied
hier mal einige Bilder aus der Gegend, wo viele Foris wohnen



der Blassey ist dauernd mit seinem Flieger unterwegs, um Luftbilder zu machen :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Herr heißt Blossey, konnte den Tippfehler nicht mehr korrigieren :verlegen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „.... aus der Luft gesehen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
418
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
486
Podifan
Podifan
felis
Wenn man mich fragen würde, was ich in Großstädten für das größere Problem halte, Hundekacke oder Tabensch..., dann wüßte ich, was ich antworten würde. Aber mich fragt ja keiner :D und GsD lebe ich nicht in der Großstadt "Noah Fierer gibt allerdings Entwarnung: Die Bakterien, die sich von...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Hovi
pixelstall
Eibe ohne Mauli :love: Das mit den Katzen is ja süß... Unsere beiden stellen sich aber auch immer dazwischen wenn andere Hunde auf unseren Kater los wollen... (Manchmal wird asti dann auch schonma vergrellt):rolleyes: Und zu dritt Gassi gehen is cool... Wie die leute schauen finde ich immer...
Antworten
17
Aufrufe
1K
BubuBär
BubuBär
Zurück
Oben Unten