Auktionen zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe-Jahresheft 2008 / Ende: 31.12./16 Uhr

Hey Ho,

der Betrag für das Jahresheft von Matty ist eingegangen, vielen Dank dafür! Selbstverständlich ist die Überweisung auch schon an die Staffordshire-Hilfe raus.

Viele liebe Grüße
Alex
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,
auch die anderen beiden Beträge sind heute eingegangen! Merci beaucoup an alle Beteiligten!

Viele Grüße
Alex
 
Mein Heft ist eben angekommen und ich habe es bereits komplett durchgelesen!
Danke für den schnellen Versand, Chrisi!:hallo:
 
na jetzt bin ich aber beruhigt, hab mir eben beim Gassi schon wieder nen Kopf gemacht, was ist wenn´s nicht ankommt ?

Hat aber ewig gedauert, ging Samstag zur Post zusammen mit dem Paket für Boxerfan und sie hatte ihr Paket schon Dienstag bekommen.
 
Hat aber ewig gedauert, ging Samstag zur Post zusammen mit dem Paket für Boxerfan und sie hatte ihr Paket schon Dienstag bekommen.

Bei uns scheinen Post und DHL grade zu schlafen.:rolleyes:
Eine Amazon-Premiumlieferung sollte am Tag nach der Bestellung bei mir sein und brauchte zwei Tage, mein Zooplus-Päckchen ist gänzlich verschollen...:unsicher:
 
Hallo liebe Tierfreunde,

mein Heft war gestern in der Post, vielen Dank fuer die prompte Absendung :hallo:

Liebe Gruesse - Mausi :)++
 
Hmm, meins ist leider noch nicht da :( Hoffe das es heute mit dabei ist. Bin schon ganz ungeduldig....
 
Das war auch nicht auf Dich bezogen ;) War heute leider auch noch nicht dabei... :( Na,ja Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :D
 
Huhu!
Also heute war es endlich dabei! :D Werde mich gleich in Ruhe zurückziehen wenn mein Sohn im Bett ist und es mir durchlesen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Matty :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auktionen zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe-Jahresheft 2008 / Ende: 31.12./16 Uhr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Guten Morgen, @Sam23: Wir freuen uns immer, wenn wir bei den Auktionen unterstützt werden - lies dir einfach den ersten Beitrag in diesem Thread durch, dann bist du dabei! :) Wenn du danach noch Fragen hast, dann melde dich einfach kurz. Ich sach schon ma: Vielen Dank für deine Mithilfe...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
Pommel
Also ihm steht so ein Kopfschmuck einfach einwandfrei :love: ... richte ihm das bitte aus :) !!
Antworten
14
Aufrufe
983
Pommel
Pommel
So, angekommen und schon Bilder gemacht :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
lupita11
Zurück
Oben Unten