Auktionen zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe - Weihnachtskopfschmuck – Elchgeweih

Pommel

10 Jahre Mitglied
Wie im Weihnachtsfotowettbewerb-Thread schon angekuendigt, kommt hier nun der Kopfschmuck der aparten Models zur Versteigerung.

Der Kopfschmuck besteht aus fuenf Teilen, hier wird nur der Kopfschmuck mit dem gar praechtigen Elchgeweih angeboten :)... natuerlich vorgestellt von unserem Starmodel 'Pommel' hinten rechts seine maennliche Sensibilitaet unterhalb des Tisches zeigend zu sehen :albern:!

Startpreis: 1 EUR, Auktionsende 14.12.2008 20:00 Uhr, Versandkosten uebernehme ich (innerhalb Europa :D)

PS: der Kopfschmuck wurde von den floh- und lausfreien Modells einmalig zum Fotoshooting getragen!
 

Anhänge

  • DCP_0851.JPG
    DCP_0851.JPG
    878 KB · Aufrufe: 26
  • 07122008279.jpg
    07122008279.jpg
    658,2 KB · Aufrufe: 28
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hätte gen die mütze und das mit den beiden elchgesichterbommeln. muß ich jeweil extra bieten? ich fang mal mit je 2,50€ :D an
 
Am besten extra bieten und in der jeweiligen Auktion ... wird sonst unuebersichtlich :D
 
7,50 € , aber nur um Dich zu kitzeln...Donnie steht das Elch-Geweih bestimmt besser als Bluebell. Obwohl, Opi-Zeusi könnte es bestimmt sehr würdevoll tragen. :D :lol: ...einen schönen Hund entstellt nicht... :love:
 
12,00 Euro
Aber Opi-Zeusi würde ich wirklich gerne mit dem Elchgeweih sehen...
 
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion,lynnie!
Du bekommst gleich eine PN von mir.

Viele Grüße
Alex
 
Auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum superschicken Elchgeweih :) ... und auch an Dich einen ganz ganz herzlichen Dank!!!!
 
Uiuiui, mal schauen, wie Donnie die "Deko" findet. Wahrscheinlich wird er es hassen und wir sitzen selbst an Weihnachten mit Elchgeweih und Zipfelmütze auf dem Kopf rum. :albern:

Das Geld für die beiden Auktionen ist raus :hallo:
 
Lynnie hat eine Blitzüberweisung gestartet. Auch die Beträge für die Zipfelmütze und das Elchgeweih sind schon auf dem Weg zur Staffordshire-Hilfe. Vielen lieben Dank an Dich, lynnie!:fuerdich:

Viele Grüße
Alex
 
Und von unserer Seite lieben Dank fuer all die 'Auktionsaktivisten', die diese Idee mit Leben gefuellt haben :hallo:

Zipefelmuetze und Elchgeweih haben sich auch schon auf den Weg gemacht :)
 
Der Platzhirsch unterm Rotlicht
hohoho :love:
Irgendwie muss ich bei den Bildern an Asterix denken...

...In Gallien haben sie nur vor einem wirklich Angst - dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. :hallo:
 

Anhänge

  • elch1.jpg
    elch1.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 3
  • elch2.jpg
    elch2.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 4
  • elch3.jpg
    elch3.jpg
    65 KB · Aufrufe: 3
  • elch4.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6
Also das ist doch, als waere es fuer ihn gemacht :love: ... und sogar die Decke passt farblich!!!

Wir sollten alle Kopfschmuck-Bilder in dem Foto-Weihnachtskopfschmuck-Thread sammeln und der Staffordhilfe zukommen lassen :)!!!
 
Also das ist doch, als waere es fuer ihn gemacht :love: ... und sogar die Decke passt farblich!!!

Wir sollten alle Kopfschmuck-Bilder in dem Foto-Weihnachtskopfschmuck-Thread sammeln und der Staffordhilfe zukommen lassen :)!!!
Du kannst die Bilder gerne rausnehmen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auktionen zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe - Weihnachtskopfschmuck – Elchgeweih“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Guten Morgen, @Sam23: Wir freuen uns immer, wenn wir bei den Auktionen unterstützt werden - lies dir einfach den ersten Beitrag in diesem Thread durch, dann bist du dabei! :) Wenn du danach noch Fragen hast, dann melde dich einfach kurz. Ich sach schon ma: Vielen Dank für deine Mithilfe...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
Pommel
Also ihm steht so ein Kopfschmuck einfach einwandfrei :love: ... richte ihm das bitte aus :) !!
Antworten
14
Aufrufe
970
Pommel
Pommel
So, angekommen und schon Bilder gemacht :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
lupita11
Zurück
Oben Unten