Auktionen zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe-Jahresheft 2008 / Ende: 31.12./16 Uhr

matty

15 Jahre Mitglied
Hallo,
nach Absprache mit Boxerfan:

Biete das Jahresheft der Staffordshire-Hilfe 2008.

Mindestgebot
: 7,50€, (einschließlich Porto);
Auktionsende : 31.12.2008,
16:00 Uhr.

LG
matty

(P.S.Kann bitte ein Pate der Staffordshire-Hilfe, der das Jahresheft erhielt, eine Miniatur anhängen?
Meine Kamera ist defekt.)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen,

echt eine super Idee!
Hier mal zwei Bilder, damit ihr euch vorstellen könnt, wie das Heft gestaltet ist.
Aber das Beste sind natürlich die individuell von Christine gestalteten Texte, die wirklich Biss haben..:)

Viele Grüße
Alex
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
40 Seiten, auf Spirale gebunden mit einer Schutzfolie als Deckblatt...

Viele Grüße
Alex
 
Hallo beisammen,
wenn das sooo ist....
dann spende ich gerne mein Jahresheft 2008 auch! :hallo:
 
Also darf man das jetzt so wie bei den Lampen verstehen - die beiden höchsten Bieter am Ende der Auktion bekommen je ein Heft?
 
...................hab auch noch eins hier, würde es auch spenden entweder stell ich´s extra rein, oder aber bekommen es hier dann die drei Höchstbietenden ?

Wie wäre es euch denn am liebsten ?
 
Taktisch klüger wäre ja, nicht schon direkt alle anzubieten bzw. zu erwähnen, dass es noch mehr gibt. Das drückt bestimmt den Preis :p

Da drei aber jetzt eh schon erwähnt wurden, hielte ich persönlich es für sinnvoll, das alles hier im Thread zu machen und den 3 höchstbietenden eins zu geben. Sonst ist das bestimmt verwirrend, in welchem Thread wer was geboten hat. Oder du startest deinen Thread halt erst, wenn dieser hier beendet ist. Jetzt so parallel fänd ich das schwierig.
Aber ich entscheide hier ja nix :p Waren nur meine Gedanken...
 
Taktisch klüger wäre ja, nicht schon direkt alle anzubieten bzw. zu erwähnen, dass es noch mehr gibt. Das drückt bestimmt den Preis :p

ich glaub jetzt aber nicht dran, dass das jetzt den Preis drückt :nee:

Da drei aber jetzt eh schon erwähnt wurden, hielte ich persönlich es für sinnvoll, das alles hier im Thread zu machen und den 3 höchstbietenden eins zu geben. Sonst ist das bestimmt verwirrend, in welchem Thread wer was geboten hat..........................
Aber ich entscheide hier ja nix :p Waren nur meine Gedanken...


ja, stimme Dir zu, denke auch so kommt doch am meisten noch bei raus ;)
 
Da drei aber jetzt eh schon erwähnt wurden, hielte ich persönlich es für sinnvoll, das alles hier im Thread zu machen und den 3 höchstbietenden eins zu geben. Sonst ist das bestimmt verwirrend, in welchem Thread wer was geboten hat..........................
Aber ich entscheide hier ja nix :p Waren nur meine Gedanken...


Komme erst jetzt dazu, wieder hereinzuschauen.

;)Da hat meine Auktion ja Zuwachs bekommen.

Ich würde mich Natalies Vorschlag anschließen und hier im Thread 3 Jahreshefte 2008 an die 3 Höchstbietenden versteigern.


LG

matty

(P.S. Bei der Anzahl von 3 Heften sollte es jetzt auch bleiben.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auktionen zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe-Jahresheft 2008 / Ende: 31.12./16 Uhr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Guten Morgen, @Sam23: Wir freuen uns immer, wenn wir bei den Auktionen unterstützt werden - lies dir einfach den ersten Beitrag in diesem Thread durch, dann bist du dabei! :) Wenn du danach noch Fragen hast, dann melde dich einfach kurz. Ich sach schon ma: Vielen Dank für deine Mithilfe...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
Pommel
Also ihm steht so ein Kopfschmuck einfach einwandfrei :love: ... richte ihm das bitte aus :) !!
Antworten
14
Aufrufe
974
Pommel
Pommel
So, angekommen und schon Bilder gemacht :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
lupita11
Zurück
Oben Unten