Aufkleber!

Squeeky

Hallo...

kennt ihr den Link schon?


schaut mal rein - wenn der Link schon bekannt ist, dann SORRY.
smile.gif


Ich habe schon 2 Aufkleber bestellt!

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Squeeky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi schöne Aufkleber werde mir auch einen zu kommen lassen
Gruß Thai
 
hochschieb!

Werde auch zwei bestellen. Den Bulli und Familienhund 2002!

nelehi
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Squeeky:
Hallo...

kennt ihr den Link schon?


schaut mal rein - wenn der Link schon bekannt ist, dann SORRY.
smile.gif


Ich habe schon 2 Aufkleber bestellt!

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
[/quote]



Schützt unsere GELIEBTEN KAMPFSCHUSER VOR DER BESTIE MENSCH!
 
Hallo ,
das mit demn aufklebern ist einen tolle Sache , wir haben auch welche bestellt und werden sie gut sichtbar auf unsere Autos kleben
viele Grüße Monja

Schützt unsere GELIEBTEN KAMPFSCHUSER VOR DER BESTIE MENSCH!
 
Wie sind die Aufkleber gemacht? Mit Folie?
Ich habe nämlich Aufkleber bekommen (Hand&Pfote) und immer wenn es geregnet hat, kann ich sie von meinem Auto abkratzen weil er durch den Regen zerreißt.
Danke für die Antwort Anja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufkleber!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
kann ich mir gut vorstellen, denn Deine Eltern dürften in etwa das Alter der Autobesitzerin haben, die die Aufkleber gerne hätte ;-)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biggy
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Bine1976
Jep, schon gefunden. Bin selbst wieder drauf gekommen. ;) @Franzi, da ich kaum noch in Zuhause bin, lass ich ihn gleich zu meinem Freund schicken. :D
Antworten
3
Aufrufe
748
Bine1976
Bine1976
M
Hallo, Danke für den Link! Aber ne, das ist nicht der Aufkleber, den ich ursprünglich gesucht habe...wenn auch sehr ähnlich. Bei "mir" war der Hintergrund eher orange, keine Hütte mit drauf, der Hund größer und schaute net gar so garstig :D Suche geht weiter - ist gar nicht so leicht...
Antworten
12
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
Marcus1104
das ist ja nun leider nix neues: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier hab ich mich auch schon mal ein wenig abreagiert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
2K
Pocke
Zurück
Oben Unten