Aufkleber und Fensterbilder als Spende

Kai

20 Jahre Mitglied
Unter können selbstgefertigte Fenserbilder, Aufkleber und ein Info-Video bestellt werden. Abzüglich der Unkosten gehen alles Einnahmen an die Bulli-Nothilfe.

Mit unserer Dokumentation "Abgestempelt" möchten wir dem Vorurteil entgegentreten, daß alle sogenannten "Kampfhunde" blutrünstige Monster seien. Neben dieser, einzelne Halter betreffende Problematik, soll auch auf die durch politische sowie gesellschaftliche Maßregelungen entstandene prekäre Situation der Tierheime eingegangen werden. So dürfen z.B. "sichergestellte Kampfhunde" von Tierheimen nicht oder nur sehr schwierig weitervermittelt werden. Dies führt zum einen zu Platznot in den ohnehin schon überfüllten Tierheimen, sowie dadurch bedingt zu finanziellen Schwierigkeiten der Tierheime, die jedoch derzeit eher weniger Mittel aus der öffentlichen Hand erhalten, anstatt wenigstens die durch Reglements hergeführten Engpässe finanziell ausgeglichen zu bekommen.

Vom besten Freund zum Staatsfeind - eine seltsame Entwicklung. Schlimm auch für alle seriösen Besitzer und Halter sogenannter "Kampfhunde", daß sie mit Zuhältern und anderen asozialen Subjekten über einen Kamm geschoren werden. So können Medien Macht ausüben, und das nur wegen eines Sommerlochs 2000.
Der Video wird gegen eine Mindestspende von 20 DM (einschließlich Porto und Verpackung) an Interessierte abgegeben.

Es ist übrigens als Alternative auch möglich, das Video auf CD zu versenden. (Als MPEG1, sprich Standard VCD). Diese läuft auf allen DVD Playern und auf dem PC.

Bestellungen bitte an [email protected]
-------------------------------------------------------------

Fensterbilder suchen ein Zuhause:
Diese und wenn’s erfolgreich ist, auch andere Fensterbilder (halten auch auf Kacheln) möchten Ihre Scheiben verzieren. Die Bilder sind auf einer nicht abziehbaren Folie (lassen sich also schadensfrei auch wieder entfernen, z.B. zum Fensterputzen).

Alle Bilder (Größe ca. DIN A 5 ) sind gegen eine Spende von mind. 11 DM + Porto (3 DM) zu haben.

Bestellungen bitte an [email protected].
--------------------------------------------------------------


Die Aufkleber sind für Auto`s geeignet, haben 10 cm Durchmesser und sind rund vorgestanzt.

Gegen eine Spende von mind. 1 DM/Aufkleber + Porto (1,10 DM) schicken wir die Aufkleber gerne zu.

Bestellungen bitte an [email protected].

(Herzlichen Dank an die Firma Segra für den Entwurf und an das Schwabmünchner Druckhaus für die Herstellung!!)
_________________________________________________________________

Kai
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufkleber und Fensterbilder als Spende“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
kann ich mir gut vorstellen, denn Deine Eltern dürften in etwa das Alter der Autobesitzerin haben, die die Aufkleber gerne hätte ;-)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biggy
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Bine1976
Jep, schon gefunden. Bin selbst wieder drauf gekommen. ;) @Franzi, da ich kaum noch in Zuhause bin, lass ich ihn gleich zu meinem Freund schicken. :D
Antworten
3
Aufrufe
749
Bine1976
Bine1976
M
Hallo, Danke für den Link! Aber ne, das ist nicht der Aufkleber, den ich ursprünglich gesucht habe...wenn auch sehr ähnlich. Bei "mir" war der Hintergrund eher orange, keine Hütte mit drauf, der Hund größer und schaute net gar so garstig :D Suche geht weiter - ist gar nicht so leicht...
Antworten
12
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
Marcus1104
das ist ja nun leider nix neues: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier hab ich mich auch schon mal ein wenig abreagiert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
2K
Pocke
Zurück
Oben Unten